- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Die Einrichtung ist definitiv überholungsbedürftig! Der Duschvorhang war dreckig und eckelig. Schön ist die kleine Küche im Zimmer. Positiv die kostenlose Parkmöglichkeit.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Kathrin, wir hoffen, Sie hatten trotzdem einen angenehmen Aufenthalt in Karlsruhe und eine gute Heimreise. Zunächst bedanken wir uns herzlich dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben unseren iiQcheck-Fragebogen auszufüllen. Für Vorschläge und konstruktive Kritik sind wir stets dankbar, denn es ist unsere Aufgabe, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir bedauern, dass Sie mit dem Ihnen zugeteilten Zimmer nicht zufrieden waren. Welches Zimmer hatten Sie denn? Kontaktieren Sie uns, damit wir vermerken können, dass Sie dieses Zimmer kein zweites Mal erhalten. Gerne hätten wir Ihnen schon während Ihrem Aufenthalt den Duschvorhang gewechselt, wenn Sie es am Empfang gemeldet hätten. Besonders freut uns natürlich, dass Sie auch positive Punkte kommunizieren. Vielen Dank. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, Sie erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Elvira Koch, Hoteldirektorin.