Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Nur zur Not in dieses Hotel.
3,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Die Einrichtung ist definitiv überholungsbedürftig! Der Duschvorhang war dreckig und eckelig. Schön ist die kleine Küche im Zimmer. Positiv die kostenlose Parkmöglichkeit.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kathrin, wir hoffen, Sie hatten trotzdem einen angenehmen Aufenthalt in Karlsruhe und eine gute Heimreise. Zunächst bedanken wir uns herzlich dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben unseren iiQcheck-Fragebogen auszufüllen. Für Vorschläge und konstruktive Kritik sind wir stets dankbar, denn es ist unsere Aufgabe, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir bedauern, dass Sie mit dem Ihnen zugeteilten Zimmer nicht zufrieden waren. Welches Zimmer hatten Sie denn? Kontaktieren Sie uns, damit wir vermerken können, dass Sie dieses Zimmer kein zweites Mal erhalten. Gerne hätten wir Ihnen schon während Ihrem Aufenthalt den Duschvorhang gewechselt, wenn Sie es am Empfang gemeldet hätten. Besonders freut uns natürlich, dass Sie auch positive Punkte kommunizieren. Vielen Dank. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, Sie erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Elvira Koch, Hoteldirektorin.