- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Mitarbeiter zum Teil sehr unfreundlich. Reklamationen werden grundsätzlich nicht entgegen genommen. Auf Nachfrage an der Rezeption würden uns mitgeteilt: Direktor/General Manager ist für Reklamationen nicht zuständig und manager on duty hat frei! Buffet (Fruhstück u. Abends) nur lauwarm. Auf Nachfrage beim Küchenchef kam folgende Antwort: Wenn es soooo... slecht ist dann essen Sie doch irgendwo anders!! Übrigens Chalkidiki ist sehr schön jedoch dieses Hotel solltte man meiden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, zunächst möchten wir es nicht versäumen, uns bei Ihnen zu bedanken, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Athena Pallas Village entschieden und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Selbstverständlich fühlen wir uns als Ihr Gastgeber verpflichtet, Ihre Anmerkungen sorgfältig zur Kenntnis zu nehmen. Das gastronomische Angebot entspricht den internationalen Anforderungen an ein 5* Sterne-Hotel. Die Auswahl des Essens ist überaus reichhaltig und abwechslungsreich und bietet nicht nur traditionelle Gerichte. Die Teller sind ständig vorgewärmt und die Platten unter dem Essen dürfen die gesetzlichen 90 Grad Hitze nicht überschreiten. Wir haben sehr viele positive Bewertungen über die Freundlichkeit und die Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter, die stets bemüht sind, den Gästen bei allen Belangen weiterzuhelfen. Nicht zuletzt tragen unsere langjährigen, überaus freundlichen und herzlichen Mitarbeiter dazu bei, dass wir einen ausgezeichneten Standard halten und jedes Jahr viele Stammgäste aus dem nationalen und internationalen Raum begrüßen dürfen. Es tut uns sehr leid, wenn wir Ihnen einen anderen Eindruck diesbezüglich vermittelt haben. Abschließend möchten wir darauf hinweisen, dass wir uns darüber freuen, Ihre Meinung zu lesen, so räumen Sie uns die Möglichkeit ein, unsere Standards von Jahr zu Jahr zu verbessern und Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben würden, Sie wieder als Gäste bei uns begrüßen zu können, um Sie von der freundlichen Atmosphäre und dem vorbildlichen Service zu überzeugen. Wir verbleiben mit besten Grüssen aus Chalkidiki, Sales & Marketing Team Athena Pallas Village