Alle Bewertungen anzeigen
Jan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2011 • 3-5 Tage • Sonstige
Desaster, 5-Sterne-Hotel auf 2-Sterne-Niveau
1,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Mitarbeiter zum Teil sehr unfreundlich. Reklamationen werden grundsätzlich nicht entgegen genommen. Auf Nachfrage an der Rezeption würden uns mitgeteilt: Direktor/General Manager ist für Reklamationen nicht zuständig und manager on duty hat frei! Buffet (Fruhstück u. Abends) nur lauwarm. Auf Nachfrage beim Küchenchef kam folgende Antwort: Wenn es soooo... slecht ist dann essen Sie doch irgendwo anders!! Übrigens Chalkidiki ist sehr schön jedoch dieses Hotel solltte man meiden.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, zunächst möchten wir es nicht versäumen, uns bei Ihnen zu bedanken, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Athena Pallas Village entschieden und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Selbstverständlich fühlen wir uns als Ihr Gastgeber verpflichtet, Ihre Anmerkungen sorgfältig zur Kenntnis zu nehmen. Das gastronomische Angebot entspricht den internationalen Anforderungen an ein 5* Sterne-Hotel. Die Auswahl des Essens ist überaus reichhaltig und abwechslungsreich und bietet nicht nur traditionelle Gerichte. Die Teller sind ständig vorgewärmt und die Platten unter dem Essen dürfen die gesetzlichen 90 Grad Hitze nicht überschreiten. Wir haben sehr viele positive Bewertungen über die Freundlichkeit und die Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter, die stets bemüht sind, den Gästen bei allen Belangen weiterzuhelfen. Nicht zuletzt tragen unsere langjährigen, überaus freundlichen und herzlichen Mitarbeiter dazu bei, dass wir einen ausgezeichneten Standard halten und jedes Jahr viele Stammgäste aus dem nationalen und internationalen Raum begrüßen dürfen. Es tut uns sehr leid, wenn wir Ihnen einen anderen Eindruck diesbezüglich vermittelt haben. Abschließend möchten wir darauf hinweisen, dass wir uns darüber freuen, Ihre Meinung zu lesen, so räumen Sie uns die Möglichkeit ein, unsere Standards von Jahr zu Jahr zu verbessern und Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben würden, Sie wieder als Gäste bei uns begrüßen zu können, um Sie von der freundlichen Atmosphäre und dem vorbildlichen Service zu überzeugen. Wir verbleiben mit besten Grüssen aus Chalkidiki, Sales & Marketing Team Athena Pallas Village