Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Ein schwer zun bewertendes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Garten und die komplette Außenanlage sind mit Liebe zum Detail angelegt. Ein wirklicher Genuss fürs Auge.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Größe war ausreichend. Dunkles Mobiliar und eine Klimaanlage mitten im Raum so das man kaum ins Bett kam.. Das Badezimmer ist so klein das es für leicht übergewichtige nicht zu empfehlen ist. Der Eingang zur Dusche war max. 35 cm. Der Platz in der Dusche war etwas größer als ein WC Deckel. Das Bad machte einen ziemlich baufälligen und abgewohnten Eindruck. Siehe Fotos zum Badezimmer!!!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab leider weder Mittags noch Abends frischen Fisch.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal im Restaurant war überwiegend freundlich. An der Rezeption war es eine Mischung aus ehrlicher, gespielter und nicht vorhandener Freundlichkeit. Beschwerden sind entweder sofort oder nach max 8 Tagen behoben worden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage und die Umgebung entsprach den Vorstellungen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:56-60
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten und Ihre Kritik bezüglich Ihrem Aufenthalt in Athena Pallas Village offen zu äußern. Durch Ihre ehrliche Kritik in jeglicher Hinsicht, helfen Sie uns stets mit unserem Service zu verbessern. Wir freuen uns über jedes Feedback - nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Bezugnehmend auf das Essen und die Zimmer werden wir verstärkt eingehen, denn unser Ziel ist die ständige Verbesserung unserer Dienstleistungen. Wie Sie auch von den vorherigen Kritiken sehen können, ist unser Personal von unseren Gästen gelobt worden. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir hoffen, dass Sie uns noch eine Gelegenheit geben Sie in Athena Pallas Village begrüßen zu dürfen und sich persönlich davon überzeugen, das es für uns sehr wichtig ist einen sehr guten Service anzubieten, denn Kundenzufriedenheit ist unser Ziel. Mit freundlichen Grüßen The Guest Relations Management