Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Walter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Sehr viele Abstriche
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel entsprach nicht der Beschreibung des Anbieters "DER TOUR". Wir hatten All inkl gebucht. Am Strand weder liegen noch Sonnenschirme. Keine Beach Bar vorhanden. Die angepriesenen Snacks und Kuchen gab es nicht. Personal an der Rezeption von aufdringlich bis unfreundlich. Liegen am Pool alt und kaputt. Der im Katalog abgebildete Pool darf nur von wenigen besser zahlenden Gästen benutzt werden. Das Zimmer alt und abgewohnt. Das Badezimmer klein und eng. Eine halbrunde Duschkabine mit den Maßen ca. 60cm x 60cm (kein Witz). Die Tür der Duschkabine war ca. 25cm bis 30cm zu öffnen. Wir passten also nicht in die dusche und mussten uns jeden tag im Spa Bereich duschen gehen. In 2 Wochen wurde 2x zum Essen Fleisch frisch zubereitet. Hochwertiges Fleisch oder frischer Fisch, Fehlanzeige. Man empfahl uns an der Rezeption ins A-la-carte-Restaurant zum Fisch essen zu gehen. Natürlich gegen Bezahlung. Die Mahlzeiten konnte man nur drinnen einnehmen. Für ein gutes Trinkgeld standen draußen ca 10 Tische zur Verfügung. Allerdings waren die Stühle meist von Hunden und Katzen belegt. Der Garten und die gesamte Aussenanlage war sehr hübsch angelegt und in einem guten und gepflegtem Zustand. Hierfür sind vermutlich 5 Sterne gerechtfertigt. "UNSER" Zimmer entsprach einem 1 Sterne Standart.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel Athena Pallas Village während Ihres letzten Aufenthaltes zu bewerten. Zusätzlich möchten wir uns bei Ihnen für die ehrliche Kritik bedanken. Ihre Hinweise sind für die Verbesserung unserem Service sehr hilfreich. Wir wollen den Wünschen unserer Gäste stets gerecht werden, deshalb achten wir sehr sowohl auf die positive als auch auf die negative Kommentare. Bezugnehmend auf das Essen und die Zimmer werden wir verstärkt eingehen, denn unser Ziel ist, die ständige Verbesserung von unserem Service. Wie Sie auch von den vorherigen Kritiken sehen können, ist unser Personal für den Service von unseren Gästen gelobt worden. Alle unsere Gäste werden während Ihrer Ankunft darüber informiert, dass wir leider dieses Jahr aufgrund der geomorphologischen Struktur nicht die Beach Bar organisieren konnten. Davon aber abgesehen, können unsere Gäste die Liegen benutzen, die wir zur Verfügung stellen. Darüber hinaus können unsere Gäste auf alle Fälle die Beach Bar von Lily Ann Beach besuchen, welche 450 Meter von unserem Hotel entfernt ist. Dort stehen Sonnenschirme und Liegen kostenlos zu Ihrer Verfügung. Wir bedauern sehr, das Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir hoffen, dass Sie uns noch eine Gelegenheit geben Sie in Athena Pallas Village begrüßen zu dürfen und sich persönlich davon überzeugen, dass Kundenfriedenheit unser Ziel ist. Mit freundlichen Grüßen, The Guest Relations Management