- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotell verdient im keinen Fall 4 Sterne. Wenig Angebote für kleine Kinder (unsere Tocher ist 6 Jahre). Das Essen war mehr auf Masse als auf einen gutehn geschmack ausgelegt. Für Kinder kaum eine geeignete Auswahl. Der Speisesaal ist langweilig. Drausen zu wenig Sitzplätze. Im Hotel spricht so gut wie keiner Deutsch, obwohl im Katalog dafür geworben wird.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten und Ihre Kritik bezüglich Ihrem Aufenthalt in Athena Pallas Village offen zu äußern. Durch Ihre ehrliche Kritik in jeglicher Hinsicht, helfen Sie uns stets mit unserem Service zu verbessern. Wir freuen uns über jedes Feedback – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Unser Hotel verfügt über einen speziell ausgestatteten Raum für Kinder und einen Spielplatz. Ebenfalls bieten wir jeden Dienstag und Donnerstag einen Kinderkochkurs und jeden Mittwoch einen Disco – Abend für Kinder an. Bezugnehmend auf die Speisen im Restaurant „ Doxato ”, ist das Frühstück, Mittag –und Abendessen von unseren Gästen gelobt worden. Hinsichtlich Ihrem Anliegen, dass unser Personal kein Deutsch spricht, möchten wir Sie darüber informieren, dass unsere Mitarbeiter zwar Deutsch sprechen aber nicht auf muttersprachlichem Niveau. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir hoffen, dass Sie uns noch eine Gelegenheit geben, Sie in Athena Pallas Village begrüßen zu dürfen und sich persönlich davon überzeugen, dass es für uns sehr wichtig ist einen sehr guten Service anzubieten, denn Kundenzufriedenheit ist unser Ziel. Mit freundlichen Grüßen, The Guest Relations Management