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Klaus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Mehr Schein als Sein!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht überein. Bei fünf Sternen habe ich andere Erwartungen was das Zimmer betrifft und den Service. Klimaanlage war direkt neben dem Bett auf dem Boden. Temperatur ließ sich nicht regeln, nur die Stärke. Das Gerät war nicht gesichert, so dass mein Sohn jederzeit Einzelteile entfernen konnte. Toilettenschüssel war rechteckig mit einem ovalen Deckel, der die Toilette nicht abschließt. Deckel war mit Messer bearbeitet, damit er angehoben werden konnte. Badeinrichtung war wie das ganze Zimmer in die Jahre gekommen und sanierungsbedürftig. Zimmer war generell zu klein. Beistellbett stand vor dem Ausgang zum Balkon da zu wenig Platz. Kein Blick aufs Meer, weder vom Zimmer noch vom Restaurant. "Strand" kaum vorhanden, auch nicht gepflegt. Es wird auf einen Strand von einem anderen Hotel verwiesen. Nicht jeder Pool in der Anlage war für jeden zugänglich. Die mehrfache Anfrage nach einem größeren Zimmer wurde mit Angeboten in gleicher Größe beantwortet. Ein klärendes Gespräch mit einer Entschuldigung kam erst kurz vor Ende des Urlaubs zustande, bis dahin kein Wort des Bedauerns. Fazit: Guter Service und fünf Sterne sehen in der Regel anders aus, auch in Griechenland.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten und Ihre Kritik bezüglich Ihrem Aufenthalt in Athena Pallas Village offen zu äußern. Ihre Hinweise sind für die Entwicklung unseres Hotels sehr hilfreich, deshalb vielen Dank für die detallierte Beschreibung der Problemfelder. Ihre Anmerkungen wurden bereits intern besprochen und an unseren Mitarbeitern weitergeleitet, damit in Zukunft besonders darauf geachtet wird. Bezüglich unseren Zimmern möchten wir Sie darüber informieren, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Wir bedauern sehr, dass Sie den Aufenthalt in unserem Hotel so wenig genießen konnten. Wir hoffen, dass Sie uns noch eine Gelegenheit geben Sie als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und sich persönlich davon überzeugen, dass es für uns sehr wichtig einen guten Service anzubieten, denn Kundenzufriedenheit ist unser Ziel. Mit freundlichen Grüßen The Guest Relations Management