Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Sonstige
Muss ich nicht noch mal hin.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer laut und hellhörig.Im Bad keine Steckdose,und die Dusche undicht,beim duschen das ganze Bad geflutet.Das Essen wenig abwechslungsreich,das Restaurant hat den Flair einer Bahnhofshalle.Das Hotel hat meines Erachtens maximal 4Sterne Standard,ausser bei den Getränkepreisen,da sind es fünf.


Zimmer
  • Schlecht
  • Laut und Hellhörig,Bad ohne Steckdose.Kühlschrank der Minibar macht Geräusche.Morgens Lieferverkehr zur nebenanliegenden Restaurantküche.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen in den Bezahlrestaurants ok,aber keinesfalls annähernd fünf Sterne Niveau.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Im Oktober ist die Umgebung wie ausgestorben,ohne Leihwagen ist man vor Ort gefangen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank, dass Sie die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel Athena Pallas, Mitglied der Hotelkette Acrotel Hotels & Resorts, mit uns zu teilen. Es wäre besser über das Timmer direkt mit der Rezeption zu sprechen und die wurden endweder die Probleme lösen oder Ihnen ein anderes Zimmer anbieten. Über das Essen, bekommen wir immer von unseren Gästen nur positive Kommentare über die Qualität und die Vielfalt der Speisen. Im Oktober it es zwar sehr ruhig aber auch sehr schön für Erholung und Enspannung. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden unser Bestes tun, um unseren Service zu verbessern, wo es nötig ist. Wir hoffen Sie bald wieder als Gäste in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, das Public Relations Team