Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Renate (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Sonstige
Bloß nicht, das Hotel verdient keine 5 Sterne!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist wirklich schön. Das Essen ist jedoch wenig abwechslungsreich, immer dasselbe, wenig Fisch mit wenig Geschmack zubereitet. Schlecht ausgebildetes Personal. Der Speisesaal ist wenig ansprechbar. Hotelstrand mit kaputten Liegen. Nicht zu glauben, ein 5 Sterne Hotel; wie ist das möglich? Die Zimmer sind nicht sehr gemütlich; weder konnte man etwas Grünes oder das Meer sehen, nur den Nachbarn gegenüber in 15 m Entfernung. Das Bad wird bei Benutzung der Dusche geflutet, eine Steckdose war auch nicht vorhanden. Die Preise für Getränke sind allerdings 5 Sterne! Unsere bisherigen griechischen 5 Sterne Hotels müssten dann allerdings im Vergleich zu diesem Hotel 6 oder 7 Sterne haben. Nach unserem Dafürhalten mehr Schein als Sein!


Zimmer
  • Schlecht
  • wie beschrieben


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • wie bereits beschrieben.


    Service
  • Eher schlecht
  • schlecht ausgebildetes Personal, keine 5 Sterne.!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wurden von uns nicht genutzt, weil wir in der Reisegruppe ein eigenes Programm hatten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank, dass Sie die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel Athena Pallas, Mitglied der Hotelkette Acrotel Hotels & Resorts, mit uns zu teilen. Es wäre besser über das Zimmer direkt mit der Rezeption zu sprechen und die wurden entweder die Probleme lösen oder Ihnen ein anderes Zimmer anbieten. Über das Essen, bekommen wir immer von unseren Gästen nur positive Kommentare über die Qualität und die Vielfalt der Speisen. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden unser Bestes tun, um unseren Service zu verbessern, wo es nötig ist. Wir hoffen Sie bald wieder als Gäste in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, das Public Relations Team