Alle Bewertungen anzeigen
Anja & Jens (46-50)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • SonstigeNettes Hotel in toller Umgebung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ziemlich neues Hotel, sehr modern, mit kleineren Abstrichen da Straße sehr laut und Service im Restaurant als anstrengend empfunden wurde


Zimmer
  • Gut
  • Leider nicht volle Punktzahl weil Klimaanlage fehlt. Ansonsten sehr modern. Parkplatz recht knapp


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Würden nur Frühstück empfehlen, was ok war, Abendessen in Buffetform eher anstrengend


    Service
  • Eher gut
  • Im Restaurant Personal sehr nett, allerdings stellenweise zu aufmerksam und das nervt. Zimmerservice außerordentlich gut


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt an einer stark befahrenen Straße oberhalb vom Ort, fußläufig ins Centrum. Anfahrt über Serpentine


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool und drumherum zu klein für Anzahl der Gäste und Straße immer wieder lautstark zu hören


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja & Jens
    Alter:46-50
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anja & Jens, Wir danken Ihnen für die Mitteilung Ihrer Meinung, konnten Ihren Wünschen jedoch nicht nachkommen, da wir während Ihres Aufenthalts kein Feedback erhalten haben. Unsere Kellner sind sehr gewissenhaft und aufmerksam, der Service am Tisch ist präzise und es tut uns wirklich leid, dass Sie ihn nicht zu schätzen wussten. Unser Restaurant bietet ein Tagesmenü mit drei ersten Gängen, drei zweiten Gängen und zwei Desserts zur Auswahl. Am Buffet werden nur Salate, Beilagen und Vorspeisen serviert! Auf unserer Website wird nirgends darauf hingewiesen, dass eine Klimaanlage vorhanden ist, die unter anderem in keinem Hotel im Fassatal vorhanden ist. Unser Standort ist auf Google Maps leicht zu finden. Unser Wellnessbereich und unsere Parkplätze sind genau auf die Bedürfnisse unserer Gäste zugeschnitten. Natürlich ist es nicht möglich, den Wellnessbereich exklusiv zu nutzen und Parkplätze in unserer Tiefgarage im Voraus zu reservieren. Alle Informationen finden Sie jedoch vorab auf unserer Webseite. Wir erachten Ihre Meinung jedoch als wertvoll und werden sie in Zukunft berücksichtigen. Mit freundlichen Grüßen. Das Hotelmanagement – Active Alm Hotel