Alle Bewertungen anzeigen
Nejla (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2012 • 3-5 Tage • Winter
Muss nicht nochmal hin
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Es gibt völlig unterschiedliche Zimmer im Hotel, was nicht auf der Homepage nachzulesen ist. Es gab nichts für Kinder (spielecke, Hallenbad ...). Personal sehr freundlich; Frühstück sehr gut; aber Abendessen war für ein 4 Sterne Hotel sehr schlecht, haben fast immer auswärts gegessen!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nejla
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie unseren Wellness-Bereich, unser Frühstück und auch die Freundlichkeit unserer MitarbeiterInnen genossen haben. Wir hoffen sehr, dass Sie insgesamt einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Obwohl Sie Ihre Bewertung während Ihres Aufenthaltes geschrieben haben, bedauern wir es, dass Sie uns kein direktes Feedback im Hotel gegeben haben. Zurückweisen möchten wir den Hinweis, dass unsere verschiedenen Zimmerkategorien nicht auf der Homepage ersichtlich sind, alle Zimmertypen sind mit Foto, Plan und Beschreibung angeführt. Ganz klar kommunizieren wir auch, dass wir kein Kinderhotel mit allen Einrichtungen dafür sind, diese bei uns aber herzlich willkommen sind. Ihre Kritik zum Restaurant hat uns allerdings überrascht. Wir können verstehen, dass es in der ausgebuchten Silvesterzeit zu dem ein oder anderen Servicefehler kommen kann – und dafür sagen wir ein ehrliches „sorry“. Aber wie die vielen sehr guten Bewertungen zu unserer Gastronomie beweisen, steht die Küche im Winkelhof für Frische und höchste Qualität. Es tut uns sehr leid, bestimmt gibt es ganz viele andere Hotels die genau dem entsprechen, was Sie haben wollten, vielleicht ist auch nach einigen Tagen der Ärger verflogen und wir bekommen noch eine zweite Chance, nachdem all Ihre Freunde, die zur gleichen Zeit den Urlaub bei uns verbrachten, Lob bei uns deponiert haben. Wir jedenfalls freuen uns über so ungemein viele, enthusiastische und postiive Bewertungen, die der beste Beweis für all unser Bemühen, Gastfreundschaft und Qualität sind. Mit vielen Grüßen aus Kaprun Rosmarie & Wolfgang Leitner und unser Team