- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es gibt völlig unterschiedliche Zimmer im Hotel, was nicht auf der Homepage nachzulesen ist. Es gab nichts für Kinder (spielecke, Hallenbad ...). Personal sehr freundlich; Frühstück sehr gut; aber Abendessen war für ein 4 Sterne Hotel sehr schlecht, haben fast immer auswärts gegessen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum SkiliftEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nejla |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie unseren Wellness-Bereich, unser Frühstück und auch die Freundlichkeit unserer MitarbeiterInnen genossen haben. Wir hoffen sehr, dass Sie insgesamt einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Obwohl Sie Ihre Bewertung während Ihres Aufenthaltes geschrieben haben, bedauern wir es, dass Sie uns kein direktes Feedback im Hotel gegeben haben. Zurückweisen möchten wir den Hinweis, dass unsere verschiedenen Zimmerkategorien nicht auf der Homepage ersichtlich sind, alle Zimmertypen sind mit Foto, Plan und Beschreibung angeführt. Ganz klar kommunizieren wir auch, dass wir kein Kinderhotel mit allen Einrichtungen dafür sind, diese bei uns aber herzlich willkommen sind. Ihre Kritik zum Restaurant hat uns allerdings überrascht. Wir können verstehen, dass es in der ausgebuchten Silvesterzeit zu dem ein oder anderen Servicefehler kommen kann – und dafür sagen wir ein ehrliches „sorry“. Aber wie die vielen sehr guten Bewertungen zu unserer Gastronomie beweisen, steht die Küche im Winkelhof für Frische und höchste Qualität. Es tut uns sehr leid, bestimmt gibt es ganz viele andere Hotels die genau dem entsprechen, was Sie haben wollten, vielleicht ist auch nach einigen Tagen der Ärger verflogen und wir bekommen noch eine zweite Chance, nachdem all Ihre Freunde, die zur gleichen Zeit den Urlaub bei uns verbrachten, Lob bei uns deponiert haben. Wir jedenfalls freuen uns über so ungemein viele, enthusiastische und postiive Bewertungen, die der beste Beweis für all unser Bemühen, Gastfreundschaft und Qualität sind. Mit vielen Grüßen aus Kaprun Rosmarie & Wolfgang Leitner und unser Team