Alle Bewertungen anzeigen
Holger (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2016 • 1 Woche • Sonstige
Sehr gutes Hotel, nächstes Jahr wieder!!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Besonder gut finde ich die kurzen Wege im Hotel, die familiäre Atmosphäre, die Kinderbetreuung (auch während des Abendbrots), die kostenlosen MTB zum Leihen sowie die Liebe zum Detail und zum Kunden. Man merkt, dass das Hotel von einer Familie geführt wird.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren sehr gut eingerichtet. Alles gut in Schuss und sauber. Der Zimmerservice war sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war abwechslungsreich und m.E. hat es an nichts gefehlt. Frisches Obst, Joghurt, Süßes, Gemüse, Brot und Brötchen, Eierspeisen, Kaffee, Tee usw. Das Abendbrot war sehr gut. Es gab ein Menü (kein Gedränge am Buffet). Die Gänge konnte man sich beim Frühstück auswählen. Auch auf Wünsche wurde eingegangen. Bspw. wurde eine Fleischspeise zu einer vegetarische Speise ausgewechselt. Die Kinder können aus zwei Gerichten wählen, die auch sehr lecker sind. Hier wünschte ich mehr vegetarische Alternativen, da meine Kinder kein Fleisch essen. Hervorzuheben ist, dass es während des Abendbrots Kinderbetreuung gibt, so dass man selbst in Ruhe essen kann. Die Weinauswahl ist abwechslungsreich und besteht aus Weinen aus der Region. Getränkepreise sind fair.


    Service
  • Gut
  • Der Service war sehr höflich uns aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Berg. Ein paar Meter zu Wanderwegen. Mit den kostenlosen MTB kommt man fast überall hin. Bushaltestelle ist auch in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel bietet eine Menge an. Kostenlose Spieleauswahl (Brett und Wii), Minigolf usw. Einfach die Homepage checken.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:31-35
    Bewertungen:1