- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist nach der Renovierung noch schöner geworden, nur 5 Autominuten vom Gardasee bzw. Riva entfernt. Alle Angaben im Prospekt werden erfüllt. Ein Grund für uns alle paar Jahre wiederzukommen. Ein Hotel, das man immer wieder gerne besucht !
Die nach der Renovierung grosszügig angelegten Zimmer sind freundlich und hell möbliert, Klima, TV, Internet, Balkon mit Blick auf den Gardasee oder den Monte Baldo - alles sehr schön!
Das Essen wird meist landestypisch zubereitet, von bester Qualität und Geschmack und immer frisch zubereitet - einfach mmmmmh !
Das Personal ist sehr freundlich und flink - beinahe jeder Wunsch wird einem von den Augen abgelesen! Sonderwünsche, z.B. Frühstück oder Abendessen auf der Terrasse sind kein Problem.
Ausflugsmöglichkeiten sind reichlich vorhanden - egal ob mit dem Auto, Fahrrad oder wandern.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Alle Freizeitangebote vorhanden, wie im Prospekt angegeben wird.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |