- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel befindet sich an zentraler Lage in See direkt neben der Gondelbahn auf die Medrigalm. Direkt auf ab der Durchfahrtstrasse befindet sich eine zweigeschossige Unterflurgarage, in welcher das Fahrzeug geparkt werden kann. Auch befinden sich im 1. UG Bereiche, in welchen die mitgenommenen Bikes abgestellt und eingeschlossen werden können. Die Räume sind nur mit den Zimmerschlüssel zu öffnen.
Daran kann nichts ausgesetzt werden. Wir durften ein Upgrade in ein Suite erfahren, welche über ein zweites, kleines WC, einen separaten Wohnbereich mit Flachbildfernseher und einem separaten Schlafzimmer (mit einem kleineren Flachbildfernseher) und Bad mit WC/Dusche verfügt. Das Facilityteam war immer sehr erpicht, die Zimmer täglich wieder schön herzurichten.
Das Essen war super lecker und vom Angebot her sehr verschieden. Es gab 3 verschiedene Menus mit Salat wie auch einer kleinen Vorspeise und Nachtisch. Sehr gefallen haben mir persönlich die 4 zusätzlichen Wahlmenus, welche man bestellen konnten, wenn einmal (sehr selten) ein Menu nicht ganz passend für den jeweiligen Geschmack war. Wer Schnitzel/Pommes mag oder einmal Tagliatelle oder Röstbraten wollte, konnte dies jederzeit auf der Wunschliste ankreuzen. Auch wurde ein Rindsfilet angeboten, welches jedoch mit zusätzlichen Euro 25.00 im normalen Preis berechnet wurde, was ja für diese Fleischart auch nicht zuviel sein dürfte. Die Räumlichkeiten für die Gastronomie waren recht komfortabel und schön eingerichtet. Gäste mit Hunden sind ebenfalls toleriert worden. sitzen jedoch separat in abgetrennten Räumen, weshalb die "normalen" Gäste grundsätzlich nichts von diesen Vierbeinern mitbekommen haben.
Der Service war top und das Personal zuvorkommend und freundlich. Uns haben die Wortwechsel mit Jürgen (Chef de Service) sehr gefallen, da dieser - wie auch wir - nicht auf die Nase gefallen ist, was der allgemeinen Stimmung sehr gut tat. Es gab immer wieder sehr lustige Momente mit dem Personal. Diese waren stets bemüht die Gästewünsche sofort zu erfüllen. Ein grosses Lob dafür.
In unmittelbarer Nähe befinden sich Sportgeschäft, Bäckerei, Spar und eine Tankstelle. Vor dem Hotel sind Bushaltestellen Richtung Landeck wie auch Galtür, Bielerhöhe, etc. zu finden
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir waren zum Wandern in See und mit der nebenstehenden Gondelbahn konnte sofort auf die Medrigalm und zu Ascherhütte wie auch Verdingsalm gewandert werden. Zudem konnte das ganze Tal mit der includierten Buslinie befahren werden und Kappl wie auch Ischgl und Galtür innert Kürze erreicht werden. Auch für die Biker gab es Angebote wie auch ein kleiner, künstlich angelegter Badesee kann zum Planschen im Sommer besucht werden (Eintrittskosten). Der im Hotel befindliche Wellnessbereich war für unsere Belangen genügend. Der Pool hat vier Sitzplätze mit Sprudelbereich und ist daher lediglich zum Verweilen, jedoch nicht um olympiareife Strecken zu absolvieren, geeignet. Ebenfalls befindet sich Outdoor ein Whirlpool. Die Saunalandschaft benützten wir persönlich nicht, weshalb keine Beurteilung möglich ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andre |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen, lieben Dank für Ihre ausführliche und tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns entspannen konnten. Hoffentlich bis ganz bald. Herzliche Grüße, Ihr SeeMOUNT-Team.