- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das familiengeführte 3-Sterne-Hotel in See im Paznauntal besteht aus einem älteren Gebäudeteil, in dem sich Restaurant, Rezeption und die sogenannten "Paznaun"-Zimmer befinden. Im neuen Gebäudeteil befindet sich neben den moderneren Zimmer der Wellnessbereich. Alles sehr chic, sauber und einladend! Mit der im Sommer inkludierten PaznaunCard hat man u.a. freie Fahrt mit Bussen und Bergbahnen im gesamten Tal.
Mein "Paznaun"-Zimmer war geräumig, funktionell eingerichtet und sauber. Zu erwähnen sind die fernbedienbaren Somfy-Jalousien, echt praktisch. Bad und WC waren voneinander separiert.
Tolles und reichhaltiges Frühstück mit regionalen Erzeugnissen. Abends kann man auch a la Carte essen, habe ich jedoch nicht genutzt und somit auch nicht bewertet.
Aufmerksam und hilfsbereit von Anfang bis Ende! Ich war für nur eine Nacht in der Nachsaison dort. Die Bergbahn startet dort erst ab 9:30Uhr sagte man mir an der Rezeption und fragte nach meinem Vorhaben für den nächsten Tag. Als ich meinen Plan kundtat, sagte man mir, dass es zu spät wäre, erst 09:30Uhr zu starten. Kurzum organisierte man, dass ich bereits 07:45Uhr mit den Liftarbeitern auffahren und etwas eher frühstücken darf, als üblich. Perfekter Service, besser gehts nicht...
Die Lage ist für Sommer- wie Winterurlaub ideal, direkt neben der Bergbahn. Die Bushaltestelle befindet sich schräg gegenüber.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Den Wellnessbereich mit Sky-SPA, Dampfbad, Sauna und Infrarotkabine muss man besucht haben, echt TOP! In der 4. Etage textilfrei, die Dachsauna samt Whirlpool ist nur mit Badebekleidung nutzbar. Nur die Lage der Aussenruhebereiche direkt an der Hauptstraße ist nicht optimal, aber auch nicht zu ändern.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lars |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 226 |
Lieber Herr Lars, herzlichen Dank für Ihre ausführliche und tolle Bewertung! Es freut uns sehr dass wir mit unserer Freundlichkeit und Sauberkeit punkten konnten. Vielleicht haben Sie das nächste mal ja ein paar Tage länger Zeit? Alles Gute und herzlichen Dank! Simone Mallaun und das ganze Team