Wir empfehlen das Hotel niemanden!! Das Hotel bietet nur Frühstück an wenn ihr mittags oder abends was essen oder trinken wollt sind die Preise extrem überteuert. Von außen darf man kein Essen oder Getränke mitnehmen ihr seid gezwungen im Hotel zu essen und zu trinken. Und was absolut nicht geht dass das Hotel von außen Gäste empfängt die im ganzen Hotel rum laufen und den ganzen Bilder und Videos am Pool machen. Was uns auch sehr gestört hat das beim frühstücken alle Tische besetzt waren von Gäste die außerhalb gekommen sind. Hotel eigene Gäste mussten auf ein freien Tisch warten:-(
Wir haben ein Zimmer mit Meerblick gebucht und haben ein Zimmer mit seitlichem Meerblick bekommen. Neben unserem Zimmer war eine Autobahn die 24 Stunden befahren wurde. Der Lärm und der Gestank von Autoabgasen war schrecklich kaum auszuhalten.
Bei Ankunft in der Früh wollten wir frühstücken was wir auch gebucht haben. Weil es nach 10:00 Uhr war durften wir nicht frühstücken. Andere wo außerhalb gekommen sind hat das Hotel bis 12:00 Uhr Frühstück angeboten weil die dafür bezahlt haben. Es kann nicht sein das ein Hotel andere Gäste von außen mehr bevorzugt die hier nicht übernachten und kein Zimmer haben.
Das Personal an der Rezeption sehr unfreundlich und nicht hilfsbereit.
In der Nähe vom Hotel gib es weit und breit nichts zu machen. Auch keine Einkaufsmöglichkeiten wenn man essen oder Getränke kaufen möchte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote gibt es gar nicht im Hotel von früh bis abends ist tote Hose hier
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Mete |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrte [Mete], wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt im Ada Port Hotel. Ihr Beitrag auf HolidayCheck entspricht nach unserer Kenntnislage nicht den Tatsachen. Da wir den vollständigen Hintergrund kennen, sind wir zu dieser deutlichen Stellungnahme verpflichtet. Vor Ihrer Ankunft haben Sie unter Hinweis auf angeblichen TikTok-Influencer-Status wiederholt kostenlose Upgrades (King Suite) und Vergünstigungen im Austausch gegen Werbung gefordert. Unser Hotel hat KEINE Richtlinie, die kostenlose Leistungen für Social-Media-Promotion vorsieht. Wie alle anderen Gäste auch wurden Sie in der von Ihnen gebuchten und bezahlten Zimmerkategorie untergebracht. Dass Sie das Hotel nun diffamieren, nachdem Ihre unberechtigten Forderungen abgelehnt wurden, ist offensichtlich. Wir haben diesen Vorfall mit Ihrer Reiseagentur besprochen, welche bestätigt hat, dass Ihre Forderungen die gebuchten Leistungen überschritten und nicht gerechtfertigt waren. Unser Fazit ist eindeutig: Sie waren auf der Suche nach unverdienten Gratisleistungen und haben sich nach deren Verweigerung zu dieser unseriösen Verleumdung hinreißen lassen. Diese völlig ungerechtfertigte und schädigende Bewertung können wir nicht hinnehmen. Wir behalten uns ausdrücklich alle rechtlichen Schritte vor, um unseren Ruf zu schützen, und werden notfalls die zuständigen rechtlichen Wege beschreiten. Mit freundlichen Grüßen, Die Geschäftsleitung des Ada Port Hotels


