- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gemeinsam mit meiner Frau habe ich 9 Nächte in einer Sunrise Water Villa verbracht und hatte eine wunderschöne Zeit. Von allen 5-Sterne Hotels, die ich besucht habe, hatte dieses mit Abstand den besten Service! Ausnahmslos jeder Mitarbeiter war enorm freundlich und jeder Extrawunsch wurde realisiert. Durch Corona hat man das Gefühl gehabt, die Insel für sich zu haben, was ich sehr genossen habe. Es gibt ein wunderschönes Riff, welches alle möglichen Tierarten beherbergt, das Main-Restaurant hat eine sehr abwechslungsreiche Karte mit leckerem, frischen Essen (ich bin ziemlich anspruchsvoll was Essen angeht), man konnte wunderschöne Ausflüge machen und und und. Alles in allem danke ich dem gesamten Team für die wunderschöne Zeit und kann jedem das Adaaran Prestige Vadoo Maldives ans Herz legen, wenn er/sie für ein paar Tage Corona vergessen und das Leben wieder vollkommen genießen möchte
Schöner Whirlpool, ein großes bequemes Bett, eine gute Klimaanlage... Alles was man braucht um es sich gut gehen zu lassen!
Das Essen im Main Restaurant war wirklich gut. Jedem Abend gab es live Musik von zwei sehr talentierten Sängern. Ich habe jedes Abendessen wirklich genossen.
Der Service war phänomenal - alle Wünsche wurden erfüllt.
Wir wurden direkt am Flughafen empfangen und innerhalb 15 Minuten auf die Insel gefahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gute Massagen, ein großer Pool, 2 schöne Bars - alles vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eric |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |