Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2022 • 2 Wochen • Strand
2. Klassengemeinschaft, mit kaputten Korallen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

ein schmutziges Zimmer, und das Abendessen war eine Massenabfertigung mit einer zwei Klassen Gesellschaft, absolut kein Malediven-Flair. Korallen sind alle tot! Kein Kaffee. Lediglich löslicher Kaffee zum Frühstück


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das zweite Zimmer war dann sauber bzw. wurde nochmal nachgebessert. Dusche im Freien auf den ersten Blick sehr toll bei durchgängig 30 Grad jedoch ungeeignet, da man direkt wieder durchgeschwitzt war. Mein 30. Geburtstag wurde komplett vergessen. Nach all den Katastrophen hätte man sich wenigstens eine Deko im Zimmer gewünscht!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • In der Beschreibung des Veranstalters hieß es dort gibt es 5 Restaurants. Jedoch gab es lediglich 1 Restaurant für alle Menschen auf dieser für die Malediven großen Insel. Auser man hatte eine Wasser-Villa dann konnte man in einem klimatisierten Restaurant direkt am Strand speisen. Das Restaurant für die Nicht-Wasser-Villa Besucher war im inneren der Insel nicht klimatisiert und die Speisen waren nicht gekühlt. Von daher sind die Vorspeisen schon mal weggefallen. Wenn man nicht als erster im Restaurant war musste man ans durchwühlte Buffet. Wo die 5 Restaurants sind frage ich mich bis jetzt. Der Beach-Grill war okay, aber eher wie im Freibad. Bei Lohis gab es Pizzas die einer TK-Pizza entsprachen. Zum Frühstück gab es nicht mal Kaffee! Lediglich löslichen Kaffee. Joghurt, Butter usw wurde nicht gekühlt. Das Abendessen gab es immer erst ab 19:30 Uhr was für Europäer viel zu spät ist!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir würden wie Menschen zweiter Klasse behandelt. So wurde immer gesagt sie haben ja "nur" eine Strandvilla gebucht. Uns hat das ganze mehrere Tausend Euro gekostet. Da würde ich mir erwarten, dass ich auch so behandelt werde. Der Höhepunkt war mein 30. Geburtstag wofür man Mann extra von Zuhause aus schon Kontakt aufgenommen hatte und ein bezahltes Strand-Candle-Light-Dinner für über 100 Dollar organisieren ließ. Als es soweit war mussten wir statt am Strand zu sitzen ins Sun Set Restaurant. Erstmal wurden wir eine halbe Stunde ignoriert während alle rund herum um uns bedient wurden. Dort hieß es dann wir können uns am Buffet Bedienen. Keine Tisch-Deko. Nichts. Bezahlt hatte mein Mann für ein Candle-Light Dinner mit Service am Strand! Ich brach in Tränen aus. Daraufhin wurden uns dann die Speisen "serviert" Man sollte sogar für einen PinaColada extra bezahlen. Die Kellner an der Beach Bar waren extrem unfreundlich, man sollte sogar sein Geschirr selbst wegräumen. Kaum kamen jedoch Leute aus den Wasser-Villen wurde alles serviert. Lediglich an der Tiki-Bar gab es gute Kellner die leckere Cocktails machten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Nur 20 Minuten mit dem Speed-Boot entfernt, Ausflüge gab es nicht wirklich in den 2 Wochen Aufenthalt, lediglich eine kurze Bootstour zum Sonnenuntergang anschauen, ein einstündiger Delfin Ausflug. Schnorcheln konnte man jeden Tag, jedoch hat man spätestens am dritten Tag alles gesehen. Haben dann extra einen bezahlten Ausflug gebucht, der aber das gleiche war. Die Korallen sind alle komplett zerstört. Ein Schnorchelparadies ist hier Fehlanzeige


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab einen kleinen Pool. Mit kleiner Cocktail Karte. Für jeden Extrawunsch hätte man extra bezahlen müssen, obwohl ich lediglich einen PinaColada wollte. Entertainment war nicht wirklich vorhanden. An der Tiki Bar war jedem Abend der gleiche DJ, das war ganz nett. Ansonsten nichts geboten. Die Hautbar war so vermodert das wir dort nicht sitzen wollten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Greetings from Adaaran Select Hudhuranfushi ! Thank you so much for taking the time to write a review for us. We regret any inconvenience you may have experienced during your stay with us. Please inform us of your next trip to the Maldives so that I can personally look after you. Thanks, Dushantha Perera, General Manager.