- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Es sollte eine entspannte Weihnachtsreise mit unseren erwachsenen Kindern werden, aber leider begann der "Urlaubsstress" schon beim Bezug der Strandvillen ( der Name ist schon ein Witz). Bei der ersten Inspektion, mussten wir enttäuscht feststellen, dass es offensichtlich ein Missverständnis gibt. Das lag ganz klar im Preis-Leistungsverhältnis. Wir hatten so ca. 9.000 Euro für 2 Strandzimmer hin gelegt und erwarteten dafür eine vernünpftige Gegenleistung. Das was uns angeboten wurde war ein total verwohnter Raum mit Schimmel an der Badewanne, aufgeweichten Bildern an der Wand, Flecken an den Vorhängen, abgewetztes Holz auf der Terrasse usw. usw. ( ich habe gleich viele Bilder gemacht) Eine angebotene alternative, im selben Segment, war auch keine wirkliche Lösung. Nachdem ich ganz klar gestellt habe, das ich sofort wieder abreisen würde, wurde uns nach ca. 5 Stunden und einigen Telefonaten mit der Reiseagentin von Alltours, ein Upgrade in die Beachvillas angeboten. Naja, hätten wir dieses auch vorher bezahlt ( mindestens nochmal 2000 Euro mehr) wäre es auch ein Problem gewesen, aber nach der anstrengenden Vorgeschichte haben wir uns damit zufrieden gegeben. Fazit: Wir hatten zwar noch einen schönen Urlaub, aber als jahrelange Mauritius Urlauber werden wir nie mehr die Malediven betreten! Im Vergleich zu der Insel weiter im Süden, ist der Service und das Kundenverständnis auf der Insel HudhuanFushi unterirdisch!! Also hier ist dringend abzuraten. Die Besucher, die in den Hütten wohnten, kamen vorzugweise aus China und Indien und wer weiss was die dafür bezahlt haben. ( Meine Einschätzung wäre 30 Dollar die Nacht, aber mit Verpflegung) Positives: Sehr, sehr nette und liebevolle Mitarbeiter, eine tolle Tauchbasis mit einem exzellenten Deutschen Tauchlehrer! Und für meinen Sohn gab es jeden Tag eine tolle Welle zum Surfen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | MIchael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Guest, Greetings from Adaaran Select Hudhuran Fushi! We have now refurbished our rooms and upgraded our services. Please reconsider visiting us. My team will definitely delight you.