- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Zunächst einmal war der Transfer bei der An- und Abreise mit dem Speedboot perfekt organisiert. Bei der Ankunft der erste Schock. Unsere Englischkenntnisse sind brauchbar, aber was dort für ein Englisch gesprochen wird, ist gewöhnungsbedürftig. 2. Schock. Uns wurde erst mal ein Wasserbungalow für 2 Tage zu 320 $ angeboten. 3. Schock. Zimmer nicht fertig. Wartezeit angekündigt 2 1/2h, tatsächlich dann zum Glück nur 1 1/2h. Was noch knapp 10h Flug + Transfer sehr belastend war. Die Mitarbeiter der Reception sind jederzeit höflich und hilfsbereit. Jedoch sind alle Info nur in Englisch. Nationalitäten waren zu unserer Zeit fast alle vertreten. Alles im normalen Rahmen. Außer eine asiatische Gruppe. Diese schienen das Gefühl zu haben sie müßten alle unterhalten. Beim Essen eine unmögliche Lautstärke und unmögliches Benehmen. Vor den Bungalows unmöglich laut, kamen die durch die Anlage dachte man es kommen 100 Mann. Ätzend. Die Anlage ist sauber. Es wird jeden Tag mehrmals überall Laub geharkt usw. Handykosten sind sehr hoch. Es wir empfohlen sofern man telefonieren muss, am Flughafen eine Prepaidkarte zu kaufen. Man sollte schon eingermaßen Englisch können, denn vor Ort wird kein deutsch gesprochen. In unseren Fall, Reiseveranstalter, 5 vor Flug/ FTI, kommt nicht mal ein Reiseleiter auf die Insel. Man muss seine Bewerbchen telefonisch klären.
Die Zimmer sind in Ordnung. Gebrauchsspuren sind zu erkennen. Es ist alles vorhanden, was man braucht oder auch nicht braucht.
Das Essen ist sagen wir es mal so, sehr überschaubar. An den jeweiligen Themenabenden, muss man das Thema suchen, es ist schwer zu erkennen. Es gibt fast jeden Tag die gleichen Gerichte. Und wie in eine anderen Bewertung schon geschrieben wurde ist die Zubereitung meist abenteuerlich. Chicken sind an den unmöglichsten Stellen zerhackt, der Fisch mal völlig iO, dann wieder total voller Gräten, Rindfleisch mal super zart, mal hatte es eine Schuhsohle sein können. Am Frühstücksbuffett: 1 Sorte Käse, 1 Sorte Wurst, der Kaffee höchstkonzentriert, nur verdünnt zu genießen.
Die Zimmerreinigung ist gut. . Jedoch gibt es da auch nach unserem Standard natürlich Defizite. Es wird nur gekehrt, nicht gewischt. Die Fußspuren von der Außendusche zum Zimmer waren in der ganzen Woche zu sehen. Das Personal, vom Laubharker, bis zum Roomservice ist immer sehr freundlich.
Der Strand ist, egal von welchem Bungalow, nicht weiter als 20 Meter entfernt. Ebbe und Flut verschieben sich im Laufe der Woche. An der Ostseite befindet sich der bessere Strand, wo feiner Korallensand ist und man auch bei Ebbe einigermaßen ist Wasser kann. Auf der Westseite ist der schlechtere Strand. Sehr viele große Korallenstücke und etliche große Flecken mit Seegras, die ein Baden bei Ebbe sehr erschweren. Man sollte Badeschuhe benutzen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | René |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen herzlich für die ausgezeichnete Bewertung Ihres Aufenthalts. Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hudhuranfushi Resort genossen haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, solch positive Kommentare zu hinterlassen. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um erneut die Gastfreundschaft des Adaaran Select Hudhuranfushi-Teams zu erleben. Mit freundlichen Grüßen, Hussain Shah Assistant Manager