- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir hatten als Frühbucher für viel Geld diese Insel für 12 Tage gebucht und waren entsetzt. Das Zimmer war groß aber es stand auch lediglich nur ein Bett und ein alter Röhrenfernseher dort. Wir hatten AI. Das Essen war unterirdisch, eine von anderen Bewertern angegebene Vielfalt konnte ich beim besten Willen nicht erkennen. Altersstruktur war 30-60. Viele Chinesen und Russen Wir haben uns dort eine Karte für 25 Dollar gekauft für SMS. Das ist billiger als alles andere. Das Preis-Leistungsverhältnis war - für uns - absolut nicht gegeben. Wir haben wirklich sehr viel Geld für diese Insel gezahlt. Andere Gäste, die wir gesprochen haben, hatten bei div. Diskountern gebucht für 1/3 von unserem Preis. Gut, dann hätte ich auch nicht gemeckert aber so fühlten wir uns absolut über den Tisch gezogen. Reisezeit ist das ganze Jahr über gut, wir hatten 2 Tage nicht so gutes Wetter aber war.
Die Möblierung war super spartanisch. Klimaanlage konnte man nicht einstellen, sie war einfach nur kalt. Wasserkocher und Fertigpulver waren da. Minibar auch, allerdings auch hier, super teure Preise. Badezimmer war pfui, schwarzer Melm hinter dem Waschbecken. Ecklig zur offenen Dusche über 4 Steine zu stolpern , irgendwie eine Art vergammelter Rasen rund um die Dusche, gut dass ich kurzsichtig bin und keine Brille trug sonst hätte ich mich noch mehr geekelt.
Wir hatten AI und dafür war lediglich 1 Restaurant zuständig. Das Main Restaurant. Qualität und Quantität der Speisen war schlecht. Frühstück von 7.30 - 9.30. Wir kamen am ersten Morgen unserer Ankunft um 9.25 im Restaurant an und wurden ziemlich ruppig wieder weg geschickt mit dem Bemerken " Um 9.30 Uhr ist geschlossen". Die Atmosphäre in dem Restaurant glich einer schlechten Kantine. Kein Flair, Trinkgelder hab ich trotzdem gegeben, . Die Getränke waren entsprechend AI, sprich: schlecht. Habe mir normale Getränke bestellt die bezahlt werden mussten. Man wurde dann immer - ziemlich blöde - darauf aufmerksam gemacht, dass man dafür unterschreiben müsse. Das ging mir total auf die Nerven, schließlich kann ich ja lesen und weiß, was ich bezahlen muss.
Die Freundlichkeit des Personals war absolut aufgesetzt, nicht ernst gemeinte Freundlichkeit. Mit englisch konnte man sich behelfen. Zimmerreinigung sollte 2 mal täglich sein, das hing von der Laune des Zimmerboys ab. Ich habe viel Trinkgeld gegeben, daran kann es nicht gelegen haben. Eine Reiseleitung haben wir auf der Insel nicht gesehen in den 11 Tagen und mussten uns selbst irgendwie durchschlagen. Freundlichkeit war nur da wenn " Extras" gebucht wurden die sehr teuer waren. Bsp: 1 Stunde Bootsfahrt zu einer schönen Insel mit 3 Stunden Bade- und Schnorchelaufenthalt 250 Dollar.
Der Strand - was sich so nannte - war natürlich direkt vor der Haustür, Flughafen war in 20 Min. erreichbar. Allerdings kein Maledivenfeeling da keine Möglichkeit zu Schwimmen oder Schnorcheln wegen sehr starker Strömung und sehr, sehr niedrigem Ebbestand. Man konnte allerdings " Wattwandern"
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Zustand der Liegen war katastrophal. Halb kaputte Liegen, angerostete Liegen, alles in allem schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen herzlich für die ausgezeichnete Bewertung Ihres Aufenthalts. Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hudhuranfushi Resort genossen haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, solch positive Kommentare zu hinterlassen. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um erneut die Gastfreundschaft des Adaaran Select Hudhuranfushi-Teams zu erleben. Mit freundlichen Grüßen, Hussain Shah Assistant Manager