- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel in guter Lage von Male. 30 Minuten mit dem Speedboot. Etwas größere Insel wo man auch mal etwas Laufen kann. Wir hätten eine Garten Villa gebucht bekamen aber eine so genannte Lohi Villa am Surfpoint. Die Lohis sind kleiner und nicht so gut ausgestattet wie die Garten Villen. Also Vorsicht. Laßt euch nicht dahin abschieben. Was uns total gestört hat sind die vielen deutschen Urlauber, die ihre Liegen am Strand morgens in aller Frühe mit den Handtüchern reservieren oder sogar die Liegen mit auf die Terasse der Beach Villen genommen haben. Als Bewohner der Lohis Villen hat man dann kaum eine Chance eine Liege am Strand zu bekommen. Wir haben uns dann an den Pool gelegt. Essen könnte etwas abwechslungsreicher sein. Außerdem waren die Mahlzeiten nur lauwarm. Unsere Villa wurde nur oberflächlich geputzt. So richtig sauber war es nie. Das Badezimmer der Lohi Villa war zwar groß aber es gab in der Badewanne keinen Duschvorhang oder sonst eine Abdeckung. Wenn man duschte stand das Badezimmer unter Wasser. Wir haben uns nachher immer in die Wanne gesetzt zum Duschen. Was noch zu erwähnen wäre sind die total überteuerten Preise. Z.B 10 Minuten Jetski 62 Dollar. Auch die Ausflüge waren überteuert. Alle Mitarbeiter vom Gärtner zum Kellner waren aber ausgesprochen freundlich und bemühten sich sehr.
Das Zimmer war etwas klein aber ansonsten gut ausgestattet mit Flatscreen und Minibar. Nur das Badezimmer hatte den Charme einer Gefägniszelle. Nachts war es sehr laut durch die Brandung der Wellen. Man gewöhnte sich aber nach ein paar Tagen daran.
Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Auf Anliegen z. B. Reperaturen wurde sofort reagiert.
Die Fahrt zum Hotel mit dem Speedboot dauerte 30 Minuten. Ausflüge haben wir keine gemacht aufgrund der überteuerten Preise.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Fitnessraum war prima. Wellness war überteuert und wurde daher kaum in Anspruch genommen. Man wurde im Resort ständig auf Massagen angesprochen. Wahrscheinlich weil wenig Kundschaft da war. Am Pool bekam man immer eine freie Liege. Entertainment fand so gut wie gar nicht statt. Abends trat hin und wieder mal eine Band auf.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Thank you.