- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wunderschöne Anlage. Eine Seite der Insel sanfte Buchten, andere Seite raue See. Barfussinsel, also alles mit Sand. Fußlahme müssen auf Lage Ihrer Villa achten.
Beach Villa, traumhaft gelegen, großes Zimmer, bietet alles was das Herz begehrt. Außenbad ist toll aber gewöhnungsbedürftig, wegen der Hitze und Luftfeuchtigkeit. Habe dort nur geduscht und Haare geföhnt und natürlich WC. Sonst alles im Zimmer wegen der Klimaanlage. Diese ist sehr leise, gut bei Nacht. Das Bett war für mich sehr gut, ich habe prima geschlafen.
Mir hat das Essen selten geschmeckt, aber das ist wohl Geschmackssache. Viel Auswahl gab es nicht, und meistens bei den Beilagen das Gleiche oder Ähnliche. Waren Platten leer musste man ewig warten bis aufgefüllt wurde. Obst gab es immer, aber zu wenig Auswahl, immer das Gleiche. Frühstück war soweit ganz gut, mir haben die Haferflocken gefehlt, aber mit fertig angemachtem Bircher-Müsli kam ich über die Runden. Der Speisesaal ist ganz OK, da aber der Boden auch aus Sand ist, und man mit seinem Stuhl nach hinten rutscht wenn man aufsteht, sind dann nach 2 Wochen tiefe Löcher im Boden, die niemand interessieren. Ich sass am Schluss ziemlich tief am Tisch, manche sassen ganz schön schräg......
Die meisten Angestellten sind sehr sehr freundlich. Aber als allein reisende Frau (62) hatte ich mit einigen Männern von der Rezeption Probleme. Die dachten Sie könnten mit mir machen was Sie wollen. Absprachen wurden nur eingehalten, wenn leitende Personen (mit denen ich alles abgesprochen hatte, und was auch dem ganzen Personal mitgeteilt wurde) Dienst hatten, denn wenn ich nach denen gefragt habe, ging es plötzlich doch. Am letzten Tag hatte ich Pech. Mein Flug ging sehr früh, darum war keine meiner Bezugspersonen im Dienst. Trotz schriftlicher Ankündigung und mehrfacher mündlicher Zusage wurde mein Gepäck und ich nicht rechtzeitig abgeholt. Wenn ich nicht nachgefragt hätte......,Mein abgesprochener Rollstuhlservice am Flughafen war natürlich nicht benachrichtigt worden. Ich habe in meinem Urlaub sehr viel Zeit mit Warten verbracht und wenn mein Mann dabei gewesen wäre hätten die sich das sicher nicht getraut. Hervorheben vom ganzen Personal möchte ich: Jenny und Amin von der Rezeption, Keys Buggyfahrer und Suba vom Management. Ohne die wäre mein Traumurlaub ein totaler Reinfall geworden.
Schöne Lage, nur 30 Min. mit Speedboot zum Hotel. Aber wer mehr von Land und Leuten sehen will muss Glück haben, dass der gebuchte Ausflug stattfindet, wegen Beteiligung. Habe in 14 Tagen 3 mal das Insel - Hoping gebucht, fiel immer flach wegen zu wenig Anmeldungen, so blieb mir dann nur noch kurz nach Male zu fahren, was ich ursprünglich nicht wollte. Wasseraktivitäten wie schnorcheln z.b. finden meistens statt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wenn Sie denn stattfanden waren Sie gut. Auf der Insel kann man viel machen Billard, Fussball, Tennis, Squasch usw. Achtung SPA: Diese Angebote sind überteuert. Hier wird viel Werbung gemacht. Es sagt einem aber niemand, dass es im gleichen Bereich einen Chinesen gibt, der Chinesische Reflexzonenmassage zu einem europäischen Preis anbietet und diese ist einfach super. Ich bin froh, dass ich das bei einem Spaziergang entdeckt habe. Die Poolanlage ist schön und sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen herzlich für die ausgezeichnete Bewertung Ihres Aufenthalts. Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hudhuranfushi Resort genossen haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, solch positive Kommentare zu hinterlassen. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um erneut die Gastfreundschaft des Adaaran Select Hudhuranfushi-Teams zu erleben. Mit freundlichen Grüßen, Hussain Shah Assistant Manager