- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Niemals buchen schon garnicht als Honeymooner, nach einer absoluten genialen Traumhochzeit konnten wir nicht tiefer abstürzen. Die gesamte Anlage und die Beachvillen gehören zum grössten Teil geschlossen wegen derart vieler Mängel (mit vielen anderen Leuten während des Aufenthalts gesprochen und ähnliche bis gleiche Meinungsbilder) das die hälfte der Beachvillen (was für eine Frechheit die so zu nennen) komplett renoviert werden müsste. Die Anlage ist völlig veraltet und bietet nicht was der Katalog und die Internetseiten versprechen. Die Masche ist, man kommt an und wartet 1-2 Stunden am Flughafen,dann ins Hotel, warten auf die Zimmerschlüssel(1h) dann ab in den abgewohnten und schlecht renovierten Bungalow ( Beachvilla ... wie lächerlich).Toilettenspülung mehr als mangelhaft, 3 Wasserstellen (fehleder Wasserdruck) von denen nur eine nutzbar ist. Klimaanlage laut rostig und Schimmel darunter, Deckellüfter der unwuchtig läuft und der einfach dadurch so laut ist das einschalten zwecklos ist. Dann neuer besser renovierter Bungalow(nicht ganz so abgewohnt), ging so Note drei, von 6,Wasserspülung,Wasserdruck und Deckenlüfter mangelhaft! Dann Oceanvilla ( für 5 Tage 1100€ draufgelegt wegen dem noch erhofften Flitterwochenfeeling welches nicht aufkam) und wieder enttäuscht. Meine Frau hat nur geweint und wir würden eher in Sibierien oder Alaska Urlaub machen, da wissen wir was uns erwartet, kalt aber liebe menschen und bezahlbar. Wir fühlen uns grenzenlos abgezogen, haben alles versucht über die Reiseveranstalter vor Ort (Frau Matzka), der uns einfach unserem Problem überlassen hat und keine Abhilfe geschafft hat. Selbst nach abgeschlossener Reise, Anwalt eingeschaltet, von den rund 8000€ die wir mit dem Upgrad gemacht haben, nur ein klägliches Angebot der FTI von 340€ Rückerstattung. Es müsste eher so sein, dass die FTI ein komplette Uraubsentschädigung zahlen müsste, da wir schon am zweiten Tag wieder abreisen wollten und wir dann auch die Reisekosten nicht rückerstattet bekommen hätten. ( 2*13 Tage Verdienstausfall + entgangenem Urlaubsfeeling) = Komplette Rückerstattung - Flug!!! Fazit: Finger weg von diesem Resort, das Adaaran Resort auf dem Nordmale Atoll. Ich und meine Frau haben viele Länder auf der Welt bereist und können nur Pfui der FTI sagen. In München einen Palast bauen und die Urlauber die sich das Geld für die Reise ehrlich zusammensparen einfach nur abkassieren und dafür so wenig Leistung anzubieten. Pfui Pfui Pfui FTI, FTI FTI niemals wieder nie!!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen herzlich für die ausgezeichnete Bewertung Ihres Aufenthalts. Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hudhuranfushi Resort genossen haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, solch positive Kommentare zu hinterlassen. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um erneut die Gastfreundschaft des Adaaran Select Hudhuranfushi-Teams zu erleben. Mit freundlichen Grüßen, Hussain Shah Assistant Manager