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Alexandra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
1. Malediven 🇲🇻 Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Flitterwochen auf einer schönen Insel. Freundliche Empfang bei unserer Ankunft Sauberkeit in der Anlage war top. Wir haben uns gleich wohlgefühlt.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Schlafqualität
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut

    Unser Familienbungalow war in einen älteren Zustsnd. Die Möbel alt und sehr abgewohnt. Es stand auch ein seltsamer Geruch im Raum (es roch nach alt). Die Schanktüren gingen nicht zu oder quietschten. Das freie Badezimmer war groß. Leider gab es keinen Duschschlauch oder Kosmetikspiegel. Die Matratzen waren toll, aber das Bett war alt. Nun zur Sauberkeit im Zimmer. Bei Ankunft war das Zimmer geputzt und alles sauber. Leider hat unser Roomboy nie unter dem Beistellbett von unserer Tochter geputzt. Auch unter dem Ehebett lag der Staub und Dreck. Es befanden sich noch Aquaschuhe voller Staub unter dem Bett. Spinnweben an den Beistelltischen oder an der grünen Wand. Nachts hatten wir Besuch von einer großen und kleinen Kakerlake. Welche über unser Bett gelaufen sind.


    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Jeden Abend gab es Themenabende. Da ich ein großer Nörgler bin, war ich immer happy, dass es Nudeln gab. Der Rest meiner Familie fand das Essen lecker und abwechslungsreich. Mittags waren wir im Café Maas. Leckere Burger, Pizzas Sandwich und vieles mehr. Wer Ketchup mag, möge diesen aus Deutschland mitbringen, da der Ketchup auf der Insel scharf ist. Leidet waren die Desserts, Jogurts und Säfte nicht gut oder gar nicht gekühlt. Somit habe ich darauf verzichtet. Die Albinobar war toll mit 101 Cocktails. Wir haben versucht alle zu testen. Aber da gab es einige, welche gar nicht geschmeckt hatten und somit sind wir bei unseren Favoriten geblieben.


    Service
  • Sehr gut
    • Deutschkenntnisse
      Gut

    Bester Service

    • Bar, Disco & Restaurant

    Das Personal war spitze. Alle freundlich und bei Problemen wurde sofort geholfen. Außer der Service im Restaurant hinter dem Eisstand. Da sah es immer dreckig aus und Getränke gab es auch nicht. Was ich nicht akzeptieren konnte, war, dass das unbenutzte Besteck vom Vorgänger liegen geblieben war und nur das Besteck bereitgestellt wurde, welches benutzt wurde. Keiner weiß, ob der Vorgänger mit seinen Händen am Besteck herumgespielt hat. Wir haben von zu Hause aus unsere Hochzeit auf der Insel gebucht. Asiri war unser Ansprechpartner und er hat alles phantastisch organisiert. Danke 🙏 Asiri. Aduham war bei unserer Hochzeit unser Kellner und er hat einen super tollen Job gemacht.


    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Pool

    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen Male sind wir mit einem 25 Minuten Inlandsflug auf die Insel Dharavandhoo geflogen. Danach fuhren wir 45 Minuten mit dem Speedboot.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Abends gab es immer ein Entertainment. Entweder Karaoke, Barkeepershow, Disco und vieles mehr. Mandara Spa können wir sehr empfehlen. Angenehme Atmosphäre und tolle Massagen.


    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Schnorcheln

    Strand war sauber und wurde regelmäßig gesäuert. Unsere Liegen standen vor unserem Bungalow, somit hatte Jeder seine eigene Liege. Strand war flachabfallend mit kleinen und größeren Steinen + abgestorbene Korallen. Badeschuhe sind somit empfehlenswert.


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:6 - 11
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Alexandra, Thank you very much for taking the time to provide feedback on your recent stay with us. I am sorry to hear about the inconveniences you faced during your stay, particularly in regards to the cleanliness and state of the room. We take note of your concerns and assure you that we will work to improve our services in these areas. I am glad to hear that the rest of your stay was enjoyable, and that you particularly appreciated the friendliness of our staff. We will be sure to pass on your kind words to Asiri and Aduham. We value your opinion regarding our food services and entertainment offerings. These insights come in handy in our continuous pursuit to provide excellent service to all our guests. Thank you once again for your feedback. We hope to welcome you back on your next visit and provide you with an even better experience. Kind regards, Anslam de Silva Resident Manager