- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zimmer sind sehr sauber und das Reinigungspersonal ebenfalls. Kellner an der Hauptbar nur teilweise freundlich; je nachdem, wer Dienst hatte, wurde man auch mal ignoriert. Irgendwie wird man ständig (gerade beim Essen) mit Zusatzangeboten (z. B. Fischessen) belästigt. Das nervt echt total!! Auch sind die "Zusätze, die nicht im All-Inclusive dabei sind total überteuert wie z. B. ein Cappuchino kostet 7,38 USD und dann noch schlecht gemacht. Die Weine dagegen sind toll. Aber für AI zu wenige Cocktails in der Auswahl Das Essen ist so naja; hab schon sehr viel Schmackhafteres gegessen. Könnte mehr Abwechselung sein (jeden Tag dieser Reis!!) Das Frühstück ist gut, aber leider sehr früh zu Ende. Der absolute Tiefpunkt ist die Massage vom Kosmetikstudio, zu welcher man mit einem Werbezettel beim Ankommen bereits aufmerksam gemacht wird. Eine delitantischere Massage habe ich noch nie erlebt!!!! Die Massage von den Thais oder Indern ist dagegen total klasse. Leider wird mit dem Jetski sehr nach am Strand herumgerast, so daß man sich beim Schnorcheln nicht besonders wohl fühlt. Ansonsten tolles Wetter, sehr schöne gepflegte Anlage und tolle Umgebung. Wir kommen wieder zu den Malediven jedoch nicht mehr in dieses Hotel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Biggi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Dear guest Biggi, Thank you for staying with us and giving us a valuable feedback. We appreciate your honest opinions and assure you all the areas that we failed to impress you will be looked into. We have already addressed the matter of jet skiing in snorkeling area and also the promotional activities in the restaurant. We sincerely hope you would return to Meedhupparu and give us another opportunity to serve you, of course much much better. Sincerely, Saman Ranasinghe, General Manager