- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Traum war es immer auf die Malediven zu vereisen. Da wollten wir auch an nichts sparen und flogen 14 Tage und 13 Nächte all inklusive. "All inklusive..." Direkt bei Anreise wurde uns erklärt was alles nicht inklusive ist. Mehr, als inklusive war. Leckere Cocktails kosten, Kaffee kostet, chips, nüsse kostet, sogar die Minibar mit Getränken war nicht inklusive. Das Hotel macht gross Werbung mit den vielen Restaurants, aber nur das Essen im Hauptrestaurant ist inklusive, alles anderen Restaurants kosten extra. Es gibt keine Animation, was ja vielleicht mal gut ist, wenn man eh immer nur genervt ist, aber eine Strandparty abends, kostet auch wieder extra! Egal um was es geht, überall wollen sie zusätzlich Geld machen. W-Lan ist etwas schlecht ausgebaut, TV Programme auch. Klar ist man nicht dort um TV zu schauen, aber auch mal froh wenn man es kann. Die Tauchschule hingegen ist der absolute Hammer. Bei der Abreise gab es ein Problem, wir waren mit 2 EC Karten und 2 Kreditkarten da. Wir hatten uns vorher informiert ob man mit Maestro Karte zahlen kann. Es gab sogar Aufkleber dort. Bei der Abreise gab es dann Probleme und man wollte uns nicht abreisen lassen und auf der Insel festhalten. Man zahlt einen Urlaub für 5000€ und später haben sie Angst, dass man eine kleine Rechnung nicht zahlt. Mit der Aktion hat man uns die 14 Tage auf einen Schlag versaut. Der Hoteldirektor ein Deutscher hat auf kein Arsch in der Hose, dass er da geholfen hat. Die Malediven sind Traumhaft, es gibt 1000 Inseln und ich wüsste keinen einzigen Grund (ausser die Tauchschule), warum ich wieder auf diese Insel zu dieser Anlage sollte. Es gibt viele schöne Inseln, evtl. wo man nicht mit allem Geld machen will, wo das Essen noch etwas billiger ist. Man hätte uns einen unvergesslichen Urlaub besorgen können und wir wären immer wieder dorthin zurück, warum auch nicht, wenn es schön ist. Aber da werde ich nicht mehr hingehen und kann es auch keinem Empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniele |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Daniele, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Es tut mir sehr leid das der Urlaub anscheinend nicht Ihren Anspruechen entsprach. Bezueglich des all inklusive es wird genau das angeboten was im Katalog steht und auf der Web page und bei den Reiseveranstaltern. Dass das Hotel extras anbietet ist dazu gedacht das Gaeste die wollen mehr Abwechslung haben und auch das Gaeste die Halb Pension oder nur Fruehstueck gebucht haben auch mehere Restaurants zur Auswahl haben. Bezueglich der Abreise tut es mir leid das es Schwierigkeiten gab aber da Sie ja auch Kreditkarten dabei hatten haette das kein Problem sein sollen. Trotzdem haben wir Ihre Kritikpunkte und Kommentare zur kenntnis genommen und ich kann mit ueberzeugung sagen es haben sich einige Sachen geandert auf der Insel zum besseren. Ich wuerde mich freuen wenn wir Sie trotzdem nocheinmal bei unds begruessen koennten. Mit freundlichen Gruessen Michael Nassiri Resident Manager