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Marion (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2024 • 2 Wochen • Strand
Es war schön aber mehr nicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel machte auf den ersten Blick einen guten Eindruck Nachdem uns ein Zimmer zugewiesen wurde was nicht unseren Vorstellungen entsprechen ( man dachte man wäre im Urwald) man schaute nur vor Bäumen Und wie wirklich energisch hinter harken mussten nicht in 1 oder 2 Tagen ein neues zu bekommen sondern sofort Wir hatten eine Deluxe Villa gebucht Dann ging der ganze hik hak los 5 weiter Villen die nicht anders lagen Nachdem mein Mann dann sagte das wir die Insel verlassen werden Ging es auf einmal Auch wenn ich jetzt den Nerv der anderen getroffen habe Nein es ist nicht alles Gold was glänzt Für soviel Geld habe ich meinen Eindruck wie Malediven aussehen müssen Und muss mich nicht gleich zu Anfang ärgern


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:61-65
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Marion, I'm sincerely sorry to hear about your disappointing experience at our hotel. Our goal is to ensure that every guest has a memorable experience and we clearly fell short this time. The issue of your room assignment not meeting your expectations should have been resolved promptly and efficiently. We apologize for the inconvenience caused. The comments and feedback from our guests are of utmost importance to us in enhancing our service quality. Your points about your experience after booking the deluxe villa have been noted - rest assured that we will seriously look into this matter and take corrective actions where necessary. We understand that the whole process has been frustrating for you, especially as we know how much our guests look forward to the serene beauty of the Maldives. We sincerely apologize if we have failed to deliver this experience on this occasion. Once again, please accept our humble apologies and we hope you will give us another chance to serve you better in the future. Sincerely, Anslam De Silva Resident Manager