- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Große Insel. Zuerst hatten wir einen Bungi diagonal durch die Insel bis zum Restaurant. Zu weit! Wurde ohne Problem geändert. Hatten dann die Nr. 104. War zwar nicht so gut renoviert aber ok. Insgesamt ein super Urlaub, aber immer mit dem Gefühl, dass man uns abzocken wollte. Schlechtestes AI aller Zeiten. Man wurde andauernd mit Angeboten belästigt, was man gegen Aufpreis bekommen hätte. War unsere 7. Insel, aber die schlechteste, was das AI betrifft. Man kommt zwar mit dem Standard aus, aber warum bietet man dann dauernd das bessere an? Na ja. Dummdreistes Management!! Ansonsten tolles Personal. Super Jungs, die sich sehr um die Gäste bemüht haben. Super Essen. Die Köche geben gute Tipps. was man so kombinieren kann. Zimmerservice sehr gut und immer freundlich. Dive Point sehr gut! Tauchen und schnorcheln sehr empfehlenswert. Tolle Fischwelt. Hätte man nicht immer das Gefühl, dass man abgezockt werden soll, wäre diese Insel ein echter Tipp.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Kilian, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben und die Muehe gemacht haben um unser Hotel zu bewerten. Es tut mir persoenlich leid das Sie immer das Gefuehl hatten "das man Sie immer abzocken" wollte, wobei das personal nur bemueht war gewisse extras anzubieten falls Sie das moechten. Ich hoffe trotzdem das der urlaub Ihnen bei uns gefallen. Wir hoffen Sie in Zukunft wieder bei uns begruessen zu koennen. Mit freundlichen Gruessen Michael Nassiri Resident Manager