- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel und die Insel sind wirklich toll. Der Strand auf der Nordseite ist fantastisch. Alles sehr grün und gepflegt. Das Essen ist ok sofern man keine laktoseintoleranz hat. Dann wird es nämlich schwierig. Was uns leider fast täglich gestört hat waren die zwar netten aber absolut unfähigen Kellner in den Bars. Man wartet ewig und nicht selten vergessen die einen völlig oder bringen das falsche. Das nervt schon gewaltig wenn man bei der Hitze am verdursten ist. Wenn die Kellner vernünftig geschult werden nicht nur Teller abzuräumen sondern die Gäste regelmäßig zu fragen ob sie noch was wollen, dann würden wir wieder kommen. Würden dann aber auf einen Bungalow auf der Nordseite bestehen, da der Strand und das schnorcheln dort viel viel besser ist. Nordseite buchen. Gefühlt wegen der Kellner mitbringen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Robert, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben und die Muehe gemacht haben um unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr das Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat . Bezueglich des Services hat sich jetzt einiges geandert und das Personal ist besser geschult worden was wiedderum die Guten Gaeste bewrtungen belegen. Wir hoffen Sie in Zukunft wieder bei uns begruessen zu koennen. Mit freundlichen Gruessen Michael Nassiri Resident Manager