Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Joachim (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2025 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel mit unglaublich netten Mitarbeitern!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein wunderschönes Hotel mit ganz besonders netten Mitarbeitern! Lediglich der Geräuschpegel aus dem Nachbarzimmer war nicht gut. Ansonsten haben wir keine Beanstandungen. Unbedingt das Wasserflugzeug zur Anreise benutzen. Wir mussten 3,5 Stunden auf den Flug warten und hatten dann noch einen Transfer mit dem Schnellboot der durch Sturm eine Stunde dauerte und durch hohe Wellen Rückenschmerzen verursacht hat. Wir haben dann für die Rückreise das Wasserflugzeug zugebucht!


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir waren insgesamt sehr zufrieden mit unserem Zimmer. Wir hatten einen renovierten Deluxe Bungalow. Lediglich die schlechte Dämmung zum Nachbarzimmer war überhaupt nicht gut. Wenn es alleinstehende Bungalows geben würde, würden wir auf jeden Fall diesen nehmen. Man konnte leider wirklich jedes Geräusch aus dem Nachbarzimmer hören.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Atmosphäre im indischen Restaurant war ausgesprochen gut. Sehr ruhig und nie zu voll. Das Essen war hervorragend!


    Service
  • Sehr gut
  • Insbesondere der Service im Indischen Restaurant und dem Restaurant neben Kaffee Maas war sehr sehr gut!!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Entertainment war in Ordnung. Man kann nicht erwarten, dass auf den Malediven immer wechselndes Programm stattfindet. Für uns war es ausreichend!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Joachim
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Hans, Thank you for taking the time to share your thoughts about your recent stay with us at Meedhupparu Resort. We appreciate your kind words about our beautiful hotel and especially our friendly staff. We apologize for the inconvenience you experienced with the noise level. Rest assured, we prioritize our guest's comfort and we will look into and address the issue. Regarding your transport, we appreciate your patience and understanding through the unexpected weather conditions that caused delay. We are sorry to hear about your discomfort during the speedboat transfer. However, we are glad to know that you had a better experience with the seaplane on your return journey. Once again, thank you for choosing Meedhupparu Resort and we look forward to serving you better on your next visit. Kind Regards, Anslam De Silva Resident Manager