gästebetreuer vernon ist hilfsbereit und macht für seine gäste im rahmen seiner möglichkeiten alles bungi-wunsch wurde entsprochen - leider lärmige baustelle (bis fast 23.00 uhr !), bungi-tausch vor ort selber organisiert. schnorcheln top, unterwasserwelt erholt sich langsam und wird wieder farbiger. einstiege zum riff sind nicht ohne, aber mit der nötigen vorsicht machbar. insel und strand traumhaft ! leider hat der transport mit dem wasserflugzeug nicht optimal funktioniert, mussten fast 4h auf den weiterflug warten. leider dann noch - nicht wie gebucht - direkt auf die insel, ca 10 min mit speedboot entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | conny |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Conny, Thank you for sharing your feedback regarding your recent stay with us. We are pleased to hear that Vernon, our Guest Relations Manager, was able to assist you and accommodate your request for a bungalow. However, we sincerely apologize for the inconvenience caused by the construction noise. Your effort to resolve the situation yourselves is commendable, but we regret that you had to do so. We aim to provide our guests with a relaxing and hassle-free stay, and it seems we may have fallen short on this occasion. Your comments have been noted, and we will take measures to ensure such an issue doesn't occur in the future. We hope that despite this, you were able to enjoy your stay and would consider returning. We would be more than happy to assist you again. Kind regards, Anslam De Silva Resident Manager