- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Urluab im März `16 war schön. Wir haben das Hotel vor Ort bezahlt, da wir direkt über das Hotel die Reise gebucht haben. Dort wurde uns der gesamte Betrag 2x abgebucht. Das ist uns allerdings erst in Deutschland aufgefallen. Seit 3 Monaten versuchen wir nun unser Geld wieder zu bekommen. Nach unzähligen E-Mails und Telefonaten haben wir unser Geld noch nicht wieder zurück. Laut einigen Mitarbeitern ist ihnen die Doopelbuchung aufgefallen und sie wollten sich darum kümmern... NICHTS! Dieses Verhalten finde ich für ein solches Hotel sehr unprofessionell.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Florence |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Dear guest Florence, We thank you for your visit and sorry to hear about the inconvenience with regard to the payment issue. This actually not by the resort accounts but because of the credit card company holding the payment. The transaction was tried few times as you were aware the issue and several authorization codes have been created. We have not charged you more and have nothing to do with funds held up. I strongly recommend you contact the credit card company and resolve the matter. At the meantime let us know if we can help anyway. Sincerely, Saman Ranasinghe,General Manager