- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel überzeugt durch seine immer freundlichen Mitarbeiter. Leider zu viele Urlauber aus den Ländern, die man nicht so gerne um sich hat.
Der gebuchte Delux Strand Bungalow war mit allem ausgestattet, was auch in den Unterlagen stand, leider hatten wir einen Bungalow der etwas zurück lag, nicht unmittelbar mit Blick auf das Meer. Dadurch meist windstill und von Mücken belagert ;( Unser Roomboy war sehr freundlich und hat alles sehr gut sauber gehalten, 2x am Tag.
Das Main Restaurant machte eher den Eindruck einer Kantine. Urlauber mit Badehose und Barfuß kamen zum Abendessen, unmöglich. Am Eingang hätte man vielleicht die Gäste darauf aufmerksam machen können. Speisen waren zur Auswahl für jeden etwas dabei, für mich im Vergleich zu anderen 4 Sterne Malediven Resorts qualitativ nicht so gut. Frühstück ohne Wurst und Käse, Eier in jeder Variante und viel Süßes, und natürlich auch viel Bohnen und gebratene Würstchen für die meisten englischen Urlauber dort. Das Café Maas, übrigens bekommt man dort keinen Kaffee ;( lag in unmittelbarer Nähe zum Anleger der Wasserflugzeuge, gerne dort Kleinigkeiten gegessen, nur zu empfehlen.
Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit, sehr selten so erlebt.
Das Hotel ist in 45 Minuten mit dem Wasserflugzeug zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Ausflüge waren sehr teuer und das einmal die Woche angebotene Grillen im Freien mit 128 Dollar für 2 Personen ebenfalls.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dagmar |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Dear Dagmar, Thank you for the detailed review and honest feedback of your recent stay with us. It's delightful to hear that our staff left a lasting impression on you with their friendly and helpful service. On the other hand, I apologize for the inconvenience caused by the location of your bungalow and the disturbance of mosquitoes. I also regret to hear that the dress code of our guests in the restaurant and the quality of food did not meet your expectations. Your opinion is important and helpful for us to improve our standards and services. We appreciate your recommendation for the Café Maas and are pleased to know that you enjoyed the snacks there. I apologize for the high prices of the excursion and the outdoor barbecue. We will take your points into consideration as we constantly strive to enhance our services for the best possible guest experience. Thank you once again for taking the time to review your stay. We hope to have the opportunity to welcome you back in the future. Kind regards, Anslam De Silva Resident Manager