- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Leider keine richtige Barfuß Insel. Meedhupparu war unser 5 Malediven Insel aber das 9.00 Uhr alle Liegen mit Handtücher reserviert waren habe ich auf keiner anderen Insel erlebt, das hat mich etwas an andere Urlaubsgebiete erinnert aber nicht an die Malediven.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Bungalows müssten renoviert werden. Türen undicht dadurch einige Krabbeltierchen im Bungalow. Terrassentür ließ sich nicht richtig schließen. Haben neuen Bungalow bekommen damit waren wir sehr zufrieden.
- EssensauswahlEher gut
Beim Essen hätte ich mir etwas mehr Abwechslung gewünscht. Auch mehr Obst und Gemüse
Bester Service
- Gästebetreuung
Guter Service,uns wurde immer schnell geholfen. Bedanken möchte ich mich besonders bei den deutschsprachigen Mitarbeiter an der Gästebetreuung und die junge Frau am Eingang vom Restaurant neben den Pool.
etwas entfernt von Male ,Transfer mit Wasserflugzeug empfohlen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schöne Poolanlage leider waren ab 9.00.Uhr alle Liegen mit Handtücher reserviert.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | angela |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 29 |
Dear Anjela, Thank you for taking the time to share your experiences during your stay on Meedhupparu Island. We value and appreciate your comments, as they enable us to improve our services and offer. We sincerely apologize for any inconvenience the condition of the bungalows may have caused you, and we are pleased to know that you were satisfied with the new bungalow. We also appreciate your feedback regarding the loungers being reserved early in the morning. Your comments on the food will be shared with our culinary team to ensure we increase the variety, especially when it comes to fruits and vegetables. Our staff would be delighted to hear about your appreciation of their service - especially the German-speaking staff at the guest service desk and the young lady at the restaurant next to the pool. It's always rewarding for the team to receive positive feedback from our guests. Thank you once again for your feedback, and we look forward to the opportunity to welcome you back to our resort for a superior experience. Kind regards, Anslam De Silva Resident Manager