Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Kirsten (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2006 • 2 Wochen • Strand5 Uhr morgens Nahkampf um Liegen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wer auch mal am Pool bleiben möchte sollte lieber schon um 5 Uhr morgens aufstehen da sonst ALLE Liegen schon belegt sind. Natürlich nur mit Handtüchern da die lieben Leute ja auschlafen können und erst mal ne Runde zum Strand gehen. Kommen dann erst gegeg Mittag wieder. Leider nutzt auch das Meckern nichts da diese Abart wohl zur Hotelstrategie gehört. Das Essen ist leider sehr eintönig. Aber mit Sicherheit findet jeder was ihm schmeckt. Salatbar war vielseitig und lecker. Wer Fischliebhaber ist sollte auf jeden Fall auf Fleisch umsteigen. Das Restaurant ist sehr groß, laut und ungemütlich. An jedem Bahnhof ist es gemütlicher. Das Personal ist unfreundlich und überfordert. Kann schon mal passieren, dass wenn man mit Kindern etwas langsamer gehen muss ( 3 Teller in der Hand, Familien kennen das...) dass man einen Geschirrwagen in den Fersen hat. Mit etwas Glück steht auch noch der eigene Teller am Platz. Die Sauberkeit am Pool lässt sehr zu wüschen übrig. Heruntergefallene Getränke, Eis (gegen €) oder auch Kindersch... werden einfach mit einem Stuhl barrikadiert. Die Toiletten im Poolbereich und im Wellnessbereich sind selten sauber oder haben kein Toilettenpapier.. Lecker... Die Reinigung der Zimmer findet sehr spät statt. Auch hier wird gerne das Toilettenpapier vergessen. Der Strand wird für Fußfaule mit einer Bimmelbahn angefahren. Restaurant am Strand ok. Die Kinderanimation im Hotel war sehr lieb-und lustlos. Animation im Hotel und am Strand ok. Abendanimation im Hotel ist nett. Leider ist es sehr voll gestellt mit Plastikstühlen (passen zu den Plastikbechern und den warmen Getränken) sodass man nur sehr schwer von A nach B kommen kann. Das Publikum ist überwiegend in Deutscher und Niederländischer Hand.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im Juli 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kirsten
    Alter:36-40
    Bewertungen:1