- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist TOP!!!!!Sehr sauber,alle sehr nett und hilfsbereit. An der Rezeption können viele Deutsch,sowohl auch die Servicemitarbeiter im Restaurant,an der Poolbar und Strandbar. Wir hatten ein schönes grosses Zimmer,das täglich gereinigt wurde;auch die Minibar und Kaffee wurde täglich im Zimmer befüllt!!! Man ist rund um die Uhr versorgt,am Pool und Strand stehen Kühlschränke mit Wasser und Ayran sowie eine Eistruhe und ein Kaffeeautomat mit verschiedenen Köstlichkeiten,da kann man sich einfach dran bedienen,diese werden auch ständig nachgefüllt!!!!!TOP!!!!Es gibt auch am Pool eine Patisserie mit selbstgemachtem Eis und lecker Törtchen von 11-22 Uhr!!!!MEGA!!!! Wirklich klasse ist das man schon bei einer frühen Abreise so wie wir,ein tolles Frühstück bekommt und das um 3:30 Uhr!!!!TOP!!!Die Animation wechselt zwischen Arena,Pool und Strand. Während unseres Aufenthaltes gab es eine super grosse Strandparty mit DJ und Feuershow,eine Poolparty und am Pool verschiedene Feste zB.ein Oktoberfest mit Brezeln und alles was dazu gehört!!!!! Das Essen ist reichhaltig es wird auch draussen immer gegrillt,es gibt eine tolle Brotauswahl,dunkles und helles Brot,sehr reichhaltiges Obstbüffet,ansonsten ist auch alles da.Es ist für jeden etwas dabei!!! Bei unserem Aufenthalt waren viele Deutsche und einige Russen da,es gab keine Vorkommnisse!!! Wir hatten einen supertollen,erholsamen Urlaub,danke Adalya Art Side ,wir kommen wieder:))FREU.))
wir hatten ein grosses Zimmer mit Balkon grosses Bad mit toller Dusche Fernseher,Minibar,Wasserkocher,Doppelbett,grosser Kleiderschrank,Safe
Das Essen war reichhaltig!!! Beim Frühstück gab es tolles Brot aber auch Brötchen,Gebäck,Kaffeestückchen,Käse,Wurst,Marmelade Müsli Joghurt,Obst,Eier in allen Variationen,Würstchen und vieles mehr. Mittags gab es am Pool und Strand Nudeln,Pommes,Kartoffel,gegrillter Fisch,Pizza,Burger,Fleisch, Gözleme(LECKER)Salatbuffet,Obst und Kuchen. Im Restaurant gab es noch mehr,aber da waren wir nur Abends,da uns Mittags eine Kleinigkeit reicht. Das Abendessen war auch sehr reichhaltig,es gibt alles was das Herz begehrt!!
Wir hatten keine Beschwerden,also kann ich nicht sagen wie schnell diese bearbeitet werden. Der Service im Allgemeinen war sehr gut!!!
DIE Fahrt dauerte knapp 1Std. Die Busse nach Side ect fahren direkt links vom Hotel ab,man zahlt pro Person 1€, die Fahrt nach Side dauerte ca.8min. Direkt vorm Hotel ist eine Apotheke.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Fitnessraum,Wellness, im Winter ein Hallenbad und am Pool in der Gartenanlage mittags wechselnde Aktionen wie Zb Obtoberfest.Es gibt Wasserrutschen für gross und klein. Wassergymnatik,Volleyball und vieles mehr
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |