Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (26-30)
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • StrandAdalya Art Side? Immer wieder!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Nach 10Jahren waren wir nun das zweite Mal im ArtSide und damals wie heute sind wir begeistert. Es war von der Ankunft bis zum Abflug ein entspannter, toller Urlaub. Die Angestellten waren von der Rezeption über die Zimmermädchen bis zu den Kellnern am Pool, Strand und Buffet einfach der Wahnsinn - super freundlich, hilfsbereit und aufmerksam!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein sehr großes Zimmer mit sehr keinem Balkon was aber völlig in Ordnung war da wir darauf nur die nassen Badesachen getrocknet haben. Es war alles sehr sauber und mit allem ausgestattet was man benötigt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Riesige Auswahl und alles sehr lecker. Besonders das was draußen vom Grill kam. Für meinen Geschmack gab es wenig landestypisches und zuviel Spaghetti, Pommes und ChickenNuggets ..


    Service
  • Sehr gut
  • Top, top, top! Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Alle waren immer aufmerksam. Egal ob am Poll, Strand oder dem Buffet. Das Glas war selten länger als 2Minuten leer.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Lage! 3Min bis zum Strand, 3Minuten zur Shopping Meile und mit dem Dolmus in 10Minuten nach Manavgat. Besser geht es fast nicht!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben zwar nichts davon genutzt hätten aber die Möglichkeit dazu gehabt viele Dinge zu nutzen. Entertainment am Abend war auch vorhanden war uns aber manchmal "zu deutsch". Andrea Berg und Helene Fischer in der Türkei müssen wirklich nicht sein..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:26-30
    Bewertungen:2