Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Robert (31-35)
Verreist als Familie • September 2011 • 2 Wochen • StrandArtside Klasse Hotel
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat unsere Erwartung als Famile voll erfüllt. Über das Zimmer, die Bewirtung, der Service, der Pool einfach super!!!! Wir hatten AI gebucht. Am Essen/Trinken gab es nichts zum aussetzen, alle Wünsche wurden sofort erfüllt.Wir waren Anfang September im Artside. Zu diesem Zeitpunkt waren nur Deutsche(Bayerische) Gäste da. Die komplette Anlage war Absolut sauber und nichts schmutzig..


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war genauso wie beschrieben. Wir hatten ein Familienzimmer Typ F0, Die Möblierung erfüllt Ihren Zweck. Die Betten sind ok.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben die Themen Restaurants nicht Besucht. Der allgemeine Speisesaal war immer sauber. Das Essen war sehr Abwechslungsreich und auch immer sehr lecker. Es gab immer Landestypische Speisen, aber genauso gab es auch immer etwas typisch Deutsches.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist mehr als freundlich. Die Kinder werden auf Händen getragen, Ihnen wird jeder Wunsch erfüllt. Besonders zu erwähnen möchte ich Semih und Salih.Aber auch jeder andere vom Personal begrüßt einem mit einem Lächeln und einem Persönlichen Wort. Alle verstehen Deutsch. Das zimmer wurde jeden Tag gereinigt mit komplettem Handtuchwechsel. Das Zimmer wurde immer mit netten gesten Dekoriert,


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist ok, zum Strand sind es ca 300 Meter und die muss man nicht zu Fuss gehen! Der Strand ist auch sauber mit Rettungsschwimmer.Der Transfer vom Airport dauert ca. 1h.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:31-35
    Bewertungen:1