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Linus (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand
August 2025
4,0 / 6

Allgemein

Ich ware jetzt nach dem Jahr 2024 das zweite mal im Adalya Artside! Animation war top wenn auch das unwichtigst! Was bringt mir eine ordentliche Animation wenn das rund herum nicht ganz stimmt! Service und Gastro eher mittelmäßig Was mir relativ sauer auf stößt ist das die Hotelmanager nie jemand Grüßen und ohne Ausstrahlung herumlaufen! Das andere ist der Umgang mit Lebensmittel! Es kann nicht sein das in der brallen Sonne rohes Hackfleisch liegt das schon grün gräulich war! Erzählt mir bitte nicht das dies zum wegwerfen gedacht war! Da habe ich auf grund meines beruflichen Alltags (bin selber Koch) einige Erfahrungen! Im großen und ganzen werden wir nicht mehr das Hotel buchen


Zimmer
  • Gut
  • Alles was man braucht! Wurde täglich gereinigt! Reinigungskraft war sehr freundlich


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ja das ist auf ein paar sachen (z.b. mexikanisch oder asiatisch) eigentlich immer fast das selbe


    Service
  • Eher gut
  • Ja was soll ich zum Service sagen! Ich sage es mal so: wenn jedes Jahr neue Leute bis auf eine handvoll im Service sind da kann einfach keine ordentliche Service Leistung vollbracht werden. Warum behält man nicht die Leute im Service für zwei oder drei Jahre?


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage und Umgebung war top


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war schon fast das beste und vor allem auch das unwichtigste was es in einem Hotel gibt


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Linus
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Linus, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke ausführlich zu schildern. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Anmerkungen zu Service, Gastronomie und Abläufen haben wir sorgfältig an die Hotelleitung weitergegeben, da es uns sehr wichtig ist, die Qualität unseres Hotels kontinuierlich zu verbessern. Wir bedauern, dass Sie sich entschieden haben, uns in Zukunft nicht wieder zu buchen, und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ihr Adalya ArtSide Team