- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir sind seit der Eröffnung des Hotels jedes Jahr gekommen und waren immer begeistert von dem Charme des Hotels und dessen Personals....nun waren wir drei Jahre nicht mehr vor Ort....im April 2019 dann wieder und waren doch schon ziemlich enttäuscht....trotz vorheriger E-Mail mit einem Zimmerwunsch, haben wir ein recht dunkles Zimmer im „Keller“ erhalten, wo wir auch tagsüber das Licht anschalten mussten! Das Zimmer wurde auch nicht ein einziges Mal liebevoll her gerichtet, so wie wir es normalerweise kennen....wir haben uns aber darüber nicht beschwert,da wir eher von der stillen Sorte sind.... Was ich positiv hervorheben möchte, dass wir vom Stammpersonal, welches nur noch wenig vorhanden ist, total lieb empfangen worden sind. Besonders Ahmet im Speisesaal hat sich liebevoll jeden Abend um uns gekümmert! Ich könnte jetzt noch vieles ausführen,aber ich denke,dass würde den Rahmen sprengen....trotz allem, würde ich dem Hotel noch einmal eine Chance geben.....
Zimmerauswahl war eher schlecht, zu dunkel, zu laut Zimmerausstattung war eher gut: Kaffee,Tee, Minibar, Fön, Tresor, Betten
Essen war für jeden Geschmack etwas dabei....ich kenne nur die Auswahl auch ein bisschen größer und abwechslungsreicher
Der Service war nicht gut, bis auf wenige Ausnahmen. An der Strandbar hab ich unseren Tisch selbst abgeräumt....Personal wirkte eher gelangweilt....
Dolmoschstation vorm Hotel 5 Min zum Strand Viele Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe 50 Min - 1 Std Transfer
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation nehmen wir nicht in Anspruch, nur die Kinder haben Volleyball gespielt... Pool war sauber und frisch im April,aber uns hat es nicht abgeschreckt...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Bianca Vielen Dank für Ihren Kommentar und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden zu teilen. Sie sind unser lieber Stammgast, Wir realisieren das Zimmerwünsche immer, wenn wir möglichkeit haben, Auf die Zufriedenheit unserer Kunden im Speisesaal. Das Essen sind immer verschieden und schmackhaft Um erleben zu können, dass sich diese Anregungen zum Positiven entwickeln können, würden wir uns über einen weiteren Besuch freuen Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuung Man agement