Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Helena (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
Der schönste Badeurlaub mit Familie und Freunden
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel befindet sich in einem sehr guten Zustand. Die Zimmer sind groß und gut ausgestattet. Die ganze Hotelanlage ist perfekt angelegt, Kinder haben sogar einen eigenen Bereich! Poolanlage groß und sehr gepflegt. Das ganze Hotel ist in einem sehr gepflegten Zustand. Alle Mahlzeiten werden als Büfett gereicht. Großes und reichliches Angebot. Auch an der Poolbar und Strandbar Mittags abwechslungsreiches Angebot. Dieses Hotel ist seeeehr,seehr empfehlenswert! Danke fur die tolle zeit im Artside ;) und auch noch einen lieben gruß an das Animationsteam! ihr seit die besten! ;) bis zum nächsten mal!! ;)


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind gut ausgestattet, Klimaanlage, Bad, Safe usw. alles o.k.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Personal an der Poolbar, Strandbar ist sehr nett. Der Restauranleiter Adam hat immer ein Ohr für die Gäste. Speise und Getränke sind ausreichend und in großer Vielfalt zu bekommen. Leider gibt es viel zu wenige Babystühle im Restaurant, entweder gleich um 18:00 Uhr zum Essen gehen oder man muß warten bis ein Stuhl mal frei wird.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist freundlich und hilfsbereit . Die Fremdsprachenkenntnisse sind unterschiedlich aber nicht schlecht. Die Zimmer sind sauber und werden je nach Personal nett hergerichtet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transfer zum Flughafen ca 1Std.(Antalya). Side, Manavga alles schnell mit einem Dolmusch zu erreichen. Ausflugsmöglichkeiten gibt es viele und schöne. Zum Strand kann man sich fahren lassen oder 5 min Fußweg. Toller Strand, weißer Sand und keine Steine.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam war einfach nur der hammer! Die Aufführung von König der Löwen war einfach nur SPITZE!!! Dieses Hotel ist seeeehr,seehr empfehlenswert! Es gibt wirklich für jeden Gast eine Liege, immer!!! Keiner muß um 06:00 Uhr aufstehen und sich die Liegen reservieren. So ein Quatsch!!! Goscha ist ein SUPER Typ, für jeden Spass zu haben. Ob als Beachvolleyball Player oder Wasserball Player animiert er jeden nicht nur zum Spass sonder auch noch zur Bestleistung ;). Er hat tatsächlich aus einem langweiligen Bingoabend einen unvergesslichen Abend gemacht!!! Mach weiter so Goscha!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helena
    Alter:31-35
    Bewertungen:2