Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2008 • 2 Wochen • Strand
Dilara, Oma und Opa und die ganze Familie
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel besteht aus aus vier Gebäuden mit 419 Zimmern. Wir wohnten im 5. Stock ,mein Sohn mit Familie im 3. Stock. Das Hotel ist erst 4 Jahre alt und in einem sehr guten Zustand. Es ist sehr geschmackvoll eingerichtet und sehr gepflegt und sauber. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Wir hatten Allinklusive bis 24. 00 Uhr und ein Abendessen im a´la carte Restaurant. Das Hotel ist behindertengerecht und sehr familienfreundlich. Das Preis/Leistungsverhältniss im Hotel stimmten genau. Wir fahren fast immer im Oktober, weil es da nicht mehr so heiß ist (27-30 Grad reichen uns aus).Reisemedizin hatten wir mit , aber niemand hat sie benötigt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren sehr geräumig ,mit Klimaanlage, TV(sehr viele deutschsprachige Programme), Balkon, Safe und Telefon ausgestattet. Handtücher wurden jeden Tag und Bettwäsche jeden zweiten Tag gewechselt. Die Sauberkeit in den Zimmern war sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab zwei Restaurants und viele verschiedene Bars. Die Speisen waren einfach lecker und sehr vielfältig. Die Hygiene und Sauberkeit waren sehr gut. Wir fahren schon viele Jahre in die Türkei, aber so viel Auswahl an Speisen hatten wir noch nie.


    Service
  • Sehr gut
  • Check-In war innerhalb weniger Minuten erledigt. Gute Fremdsprachenkenntnisse war beim sehr freundlichen und hilfsbereiten Personal vorhanden. Die Zimmer waren immer sehr sauber. Es war ein Arzt im Hotel vorhanden, den wir aber nicht benötigten, da niemand von uns irgendwelche Beschwerden hatte.Über den umgang mit Beschwerden kann ich nichts sagen, da wir keinerlei Beschwerden hatten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Entfernung zum Strand betrug ca. 300 Meter, der Shuttlebus (fuhr ca. alle 30 Minuten) man konnte die paar Meter aber auch bequem zu Fuß zurücklegen. Am Strand war eine sehr schöne Promenade angelegt an der man auch Abends sehr schön spazieren gehen konnte. Der nächste Bazar liegt ca. 300 m vom Hotel entfernt. Direkt vor dem Hotel war eine Sammeltaxi-Haltestelle nach Kumköy. Manavgat und Side. Preise 1-2 Euro, je nach Entfernung. Für Taxi haben wir für 6 Personen 10 Euro nach Manavgat bezahlt. Es sind sehr viele Hotels direkt in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Pool und am Strand wurden verschiedene Aktivitäten angeboten. Es gab genügend Liegestühle und Sonnenschirme bzw. Sonnenschutz am Strand. Der Strand war sehr sauber , ebenso das Wasser. Eine große Poollandschaft war vorhanden, ebenso Wasserrutschen Kinderpool, Kinderspielplatz,Kinderbetreuung und Hallenbad. Es gab auch schöne Geschäfte im Hotel und sogar eine Bowlingbahn und viele Billardtische.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:51-55
    Bewertungen:6