Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hergen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Ein in die Jahre gekommenes Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist mit 5 Sternen absolut überbewertet. Es ist in die Jahre gekommen, wenn man genauer hinschaut findet man jede Menge Mängel in den Zimmern und im ganzen Hotel. Max 4 Sterne und man bezahlt für 5 Sterne .


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Betten sehr hart und die Kissen ein Knäuel von irgendwelchen Chemie Fasern, habe selten in einem Bett so schlecht geschlafen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab schon einiges an Auswahl Essen, diese schmeckte jedoch sehr ähnlich und wiederholte sich alle paar Tage


    Service
  • Eher gut
  • Man kann nicht alles schön reden wenn es nicht so ist


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt an einer viel befahrenen Straße und unser Zimmer war zur Anlieferzone, wo ab 6 Uhr morgens reges treiben war. Es war einfach überall nur Laut. Wir hatten kein Sparzimmer gebucht und trotzdem so ein Zimmer erhalten. Auf den meisten Balkonen waren die Klimageräte der Zimmer, die bei Nutzung natürlich auch noch ziemlich krach verursachen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab einiges an Angeboten, die Animateure waren sehr bemüht den Gästen was zu bieten, jedoch fand ich die Leute vom Spa sehr Aufdringlich und nervig.die Poolanlage war sehr großzügig, jedoch wurden liegen bereits ab 5:30 Uhr mit Hantüchern besetzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hergen
    Alter:56-60
    Bewertungen:2