- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das aus Haupt- und 3 Nebenhäusern bestehende Hotel hat 417 Zimmer. Das Hotel wirkt sehr gepflegt und sauber. Es ist ein Haus zum Wohlfühlen.
Unser Zimmer war sehr geräumig und mit Doppel- und Einzelbett ausgestattet. Die Matrazen waren hart genug. Die Zimmer sind ausgestattet mit Kühlschrank, wird täglich mit Softgetränken aufgefüllt, Flachbildfernseher, Klimaanlage, Laminat und Balkon. Das Bad ist mit 2 Waschtischen und 2 Toiletten sowie Badewanne ausgestattet. 1 Waschtisch sowie 1 Toilette sind in kindgerechter Höhe angebracht. Die Sauberkeit ließ nichts zu wünschen übrig.
Im Hotel gibt es neben dem Hautrestaurant noch 3 A la Carte-Restaurants, nämlich osmanisch, chinesisch und italienisch. Zusätzlich wurde 1 x wöchentlich ein Fischabend am Strand angeboten. Die Speiseauswahl war vielfältig und reichlich wie man es aus der Türkei kennt.
Das Personal war durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Insbesondere unsere Bedienung Semra in der Lobbybar sei hier erwähnt.
Das Hotel liegt etwa 300m vom flach abfallenden Sandstrand entfernt an einer Nebenstraße. Transfer von Antalya ca 45-60 Min. Direkt vor dem Hotel liegt die Dolmusstation Evrenseki. Von Hier geht`s günstig nach Kumköy oder Side.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Neben der obligatorischen Animation, die nie aufdringlich wirkte, verfügt das Hotel über eine sehr große Poollandschaft mit ausreichenden Liegen. Es wurden angeboten: Tennis, Squash, Poolbillard, Bowling sowie ein Fitnessstudio. Am Strand die üblichen Wassersportmöglichkeiten teilweise gegen Gebühr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 17 |