Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (56-60)
Verreist als Paar • September 2008 • 2 Wochen • StrandEin super Badeurlaub
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Uns hat das Hotel gut gefallen. Waren zum 2. mal dort es hat sich viel verändert. Sauberkeit ist ok. Gästestruktur war gemischt. Es waren sehr viele Kinder da , in Bayern waren noch Schulferien. Aber nicht schlimm, wir wussten es ist ein Familien-Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben keine negativen Erfahrungen gemacht, das Zimmer war ausreichend groß und ruhig, zweckmässig und sauber. Bettwäsche und Handtücher wurden ausreichend gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Restaurants ist sehr groß, es ist in diesem Jahr mit Stellwänden etwas unterteilt, was dem Raum gut tut. Das Essen ist landestypisch, sehr viele Salate, Warme Speisen, Gegrilltes Fleisch, natürlich überwiegend Hähnchen, Pute eben landestypisch. ES gab immer Dessert, auch sehr viel leckeres Obst. Die Getränke wurden schnell gebracht. Wir haben einen Abend im Spezialitäten-Restaurants gegessen uns hat es sehr gut geschmeckt. Der Abend war sehr nett mit der Bewirtung.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle waren freundlich, Check-In war nachts um 3 Uhr, es ging recht schnell, mit gutem Deutsch. Es wurde uns noch Essen und Getränke angeboten, wir wollten aber nur noch ins Bett.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Entfernung zum Strand zu Fuß 5Min. aber auch ein Traktor-Shuttle fuhr alle halbe Std. Dolmus-Stadion direkt vor dem Hotel. Preise waren ok. Ausflug haben wir nicht gemacht. Transferzeit vom Flughafen 1 Std.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir sind immer zum Strand gegangen. Der ist klasse, immer genug Liegen. Der Sonnenschutz optimal. An der Strandbar gab es immer kalte Getränke. Sehr schöner Sandstrand, der Mittags sehr heiß wird, ohne Shuhe geht da nichts. Das Meer ist sehr flach, Mann( Frau auch) sehr weit hineingehen und hat lange Boden unter den Füßen. Manchmal waren schöne hohe Wellen, die könnten einen umschmeissen. Die Duschen sind OK, besser als 2006, Toil. auch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:56-60
    Bewertungen:4