- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein architektonisch Ansprechendes Hotel mit einer gepflegten Anlage. Die Sauberkeit war ok, wobei Kellner oder auch die Raumpflegerinnen sich immer müten! Das bei AI, Eis nicht inbegriffen war(wenigstens zeitweise) war nicht ganz so ok! Gerechter Weise muss man sagen gab es nach den Mahlzeiten im Restaurant für die Kids Eis!! In bezug auf Gäste waren ca. 70% Deutsche der Rest Holländer, Franzosen und wenige Russen, die allerdings nicht negativ aufvielen! Vor dem Hotel im Market eine Telefonkarte kaufen und am Market kann man telefonieren(2 Zellen). Auch sonst kann man günstig beim Market kaufen, was man so im Urlaub sonst noch begehrt. Bedanken möchte ich mich bei Ali von DEJAVU OPTIK, hatte mir vier Tage vor Abreise noch eine Brille machen lassen und bin sehr positiv überrascht, was Schnelligkeit und Qualität der Brille betrifft. Ihn kann man nur weiter empfehlen!!
Grösse der Familienzimmer war völlig ok, für den Safe musste man zwar 2 Euro bezahlen war es uns aber Wert. Lärm machte uns nicht zu schaffen da nicht vorhanden. Handtücher sowie Bettwäsche wurden immer gewechselt wobei Hand-bzw. Badetücher auf dem Bodenliegen mussten damit das Reinigungspersonal bescheid wusste.
Was das Restaurant betrifft war das Essen gut und reichlich. Die Anzahl der Plätze war auch ok. Es ist immer direkt sauber gewischt worden falls etwas auf dem Boden lag. Die erste Woche waren wir vor den NRW-Ferien da danach hatten es die Kellner merklich schwerer mit allem fertig zu werden. Das ist keine Kritik an Ihnen, weil es ein verdammt harter Job ist. Bei manchen Urlaubern frage ich mich ob die Angst hatten nichts mehr zu bekommen. Ich dachte des öfteren ich bin im Krieg und es gibt gleich nichts mehr, ein gedränge und schieben und hetzen von einer Speise zur anderen. Man hatt doch Urlaub und sollte sich eine wenig Zeit dafür nehmen!!
Deutschkenntnisse am Empfang waren gut, es gab keine Schwierigkeiten. Das Familienzimmer Typ A war nicht frei, nach einer Beschwerde am Empfang uns 2 Tage später der Zimmertyp zur Verfügung stand. Es wurde freundlich nachgefragt ob die möglichkeit bestünde 2 Nächte in dem anderen Zimmer zu übernachten worauf wir uns einigten. Es gibt in Bezug auf Sauberkeit keine Klagen (ein kleines Trinkgeld ist wohl auch hilfreich). Der Fön im neuen Zimmer war defekt, der nach Beanstandung umgehend getauscht wurde. Ebenso schnell wurde eine defekte Eingangstür (Elek. Fehler am Türschloss) behoben.
Der Weg zum Strand war wirklich nicht der Rede Wert. Das haben manche Hotels als weg durch die Anlage selbst. Wer wollte konnte auch mit dem Shuttletraktor fahren. Mit dem Dolmusch war man schnell in Kumköy oder Side, selbst nach Manavgat war es nicht zu lange auch für Kinder! Vor dem Hotel gibt es einige Geschäfte und wenn man am Kamelya World vorbei geht kommt man nach ca. 400m zu einem Bazar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport und Animation(Gr. an Rita) war nicht unser Ding war aber, denk ich mal für jeden was dabei. Die Wasserqualität im Pool war wirklich ok, nicht überchlort und des öfteren gereingt. In der zweiten Woche wurden die Liegestühle knapp und man musste sehr Früh reservieren(oh Gott, typisch DEUTSCH) ansonstenhatte man das nachsehen. Die Sonnenschirme bedürfen einer Generalüberholung da sie bei Windböen des öfteren im Pool landeten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |