- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich WARNE vor diesem Hotel! Schlecher Service, unfreundliches Personal das einem bei Problemen nicht weiterhelfen konnte. Keine Essensauswahl + kaltes Essen. Die Tische wurden erst nach 10-15 Minuten abgeräumt und es wurde neues Geschirr aufgetischt. Zimmer stark abgenutzt. Unser Badezimmer stand jedes Mal nach dem duschen unter Wasser. Wir haben 4 mal Bescheid gesagt und nichts hat sich geändert. Einfach nur ein schlechtes Hotel !!!!!
Die Zimmer sind STARK abgenutzt. Unsere Dusche war defekt, nach jedem Duschgang stand das komplette Badezimmer unter Wasser. Die Matratzen sind eine reinste Katastrophe.
Es gab 7 Tage lange nur Pommes ohne einen vernünftiges Stück Hähnchenfleisch. Sowohl im Hotel als auch an der Strandbar eine geringe Auswahl an essen bzw. Garkeine. Getränke an der Strandbar werden in Pappbechern serviert. Dreckiges Besteck.
Es gibt überhaupt keinen Service in diesem Hotel. Bei Fragen oder Beschwerden bemüht sich NIEMAND um einem weiterzuhelfen.
Das Hotel befindet sich in einer sehr guten Lage. Es gibt viele Shoppingmöglichkeiten die zu Fuß nur in wenigen Minuten erreichbar sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt ein spieleraum der gegen Gebühren genutzt werden kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Eren, Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen auf Holiday Check zu teilen. Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns, nur so haben wir die Möglichkeit Fehler zu beheben und zu verbessern. Bitte seien Sie sich sicher, dass Ihre Bewertung von uns sehr ernst genommen wird. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie von Ihrem Aufenthalt im Adalya ArtSide enttäuscht waren und dass der Service nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Wir hoffen sehr, dass wir Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen, um Sie voll und ganz von der Qualität unseres Hauses überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Gaestebetreuung Management