- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel wurde uns leider anders angepriesen. Es ist wirklich Renovierungs bedürftig. Der Pool( Boden) nicht sauber . An den Rändern ist ein schwarzer Film von der Sonnencreme oder was es sonst noch ist. Es ist so rutschig am Pool .Dann haben wir Kot im Becken gehabt. 4 mal das Personal angesprochen und keiner hat sich gekümmert oder es weiter geben bis wir dann zur Rezeption gegangen sind. Da wurde dann reagiert. Es kam dann einer mit einem Netz, sog den Kot aussen Wasser, über die Liegen und dann ins Gebüsch. Es war einfach nur ekelhaft. Das Personal super freundlich manchmal auch total kaputt von der vielen Arbeit. Minibar erst auf ansprechen wieder aufgefüllt. Für die ganzen Gäste zu wenig Fahrstühle es dauert eine Ewigkeit bis man hoch oder runter kommt und das bei den Temperaturen. Man muss alles Extra zahlen- Billard, Bowling, Popkorn,Zuckerwatte usw und das bei einen all inklusive Urlaub ( Kopfschütteln) .Die Animation ist einfach zu wenig Grade für die Kinder. Wenn Kinder ein T-shirt bemalen wollen kostet das 12€ . Das essen war oki für jeden was dabei. Nur fast immer das gleiche und nicht heiß. Ich könnte so weiter schreiben aber uns hat es gereicht und wir waren froh das wir noch 10 Tagen zuhause waren. Russisch ist da die zweite Sprache sehr schade.
WLAN aufen Zimmer 3€ am Tag Tresor 2€ am Tag
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jessica |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Jessica, Danke, dass Sie uns als Ihr Urlaubsziel gewählt haben. Sie haben unser Anlage mit einer negativen Erfahrung verlassen und schreiben dann ein Kommentar, der die Bemühungen der Angestellten, die bemüht waren Ihnen einen erholsamen und angenehmen Urlaub zu ermöglichen, negativ und falsch darstellen. Bitte seien Sie sich sicher, dass Ihre Bewertung von uns sehr ernst genommen wird. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie von Ihrem Aufenthalt im Adalya Artside enttäuscht waren und dass der Service nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Wir hoffen sehr, dass wir Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen, um Sie voll und ganz von der Qualität unseres Hauses überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Gäste Betreuung Managerin