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Carola (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Fünf Sterne sind sind nicht immer verdient
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist gepflegt. Es zeichnet sich aus durch ein super Küchenteam und einzelne super nette Mitglieder des Servicebereiches.Leider werden auch in diesem Hotel Liegen per Handtuch reserviert.Überall hängen Zettel aus, das dies vom Hotel nicht gewünscht ist.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber,wurden täglich gereinigt. Ruhige Zimmerlage.Klimaanlage funktionierte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen jeden Tag top.Grosse Auswahl an verschiedenen Speisen.Toller Nachtisch , häufig Events. Türkischer/ mexikanischer Abend. Alles immer ansprechend dekoriert, wurde ständig aufgefüllt und nachgebracht


    Service
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat zum Teil ganz tolles Personal.Das Küchenteam hat jeden Tag den Gaumen verwöhnNT und sich sichtbar angestrengt. Speisen waren im Angebot und Geschmack gut.Ein besonderer Dank gilt dem Servicepersonal Ahmet,Ferhat,Nurgül, Eybige, Delara und Recep.Dieses Personal versucht die Gäste zu verwöhnen,wo es nur geht. Ihre tägliche Arbeit am Kunden ist bewundernswert.Allerdings werden sie teilweise vom diensthanenden Servicemanager schlecht behandelt.Vor den Gästen gemassregelt.Über dieses Vorgehen haben wir uns bei der Gästebetruung beschwert ( mündlich und schriftlich).Servicebeauftragter Mehmet hat immer im gleichen Stil weitergemacht, zunächst persönlich angesprochen zeigte er Einsicht, hat sein Verhalten leider nicht geändert, so daß wir häufiger Zeugen solcher Aktionen waren. Seine einzige Sorge galt unserer Hotelbewertung.Schade. Das Rezeptionspersonal wirkt häufig unmotiviert und teilweise unfreundlich.Ebenso die Dame der Handtuchausgabe im Spabereich.Stammgäste bekommen zu allen Zeiten Handtücher.Wir wurden zum Beispiel direkt gefragt, ob wir schon das erste Mal im Hotel waren oder nicht. Ihr freundlicher Umgang änderte sich schnell,nachdemklar war, das wir ausser einem einmaligen Hamambesuch keine weiteren Massagen zusätzlich buchen wollten.Angeblich bräuchte unsere 13 jährige Tochter dringend Lymphdrainage.Ein rankes,schlankes und kergesundes Mädchen .Fragwürdige Fachkenntnis.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca 45 Minuten,je nach Verkehrslage.Dolmusstation direkt vor der Tür des Hotels.Nach kurzem Spaziergang erreicht man auch zu Fuss, gut die Einkaufsmöglichkeiten.Apotheke direkt gegenüber des Hotels.Leider sind wir in Everenseki nicht nur auf nette Verkäufer in den umliegenden Geschäften gestossen.Zum Teil wurden wir beschimpft und auch beleidigt worden.Ohne das wir uns schlecht benommen oder provoziert hätten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gut ausgestatteter Fitnessraum. Spabereich, sauber.Poolanlage gepflegt Animateure zum Teil recht ummotiviert. "Daten, nein danke "..... Lieblingsspruch eines Animateurs. Da kommt eher keine Mitmachfreude auf.Auch die Animateure widmen sich eher den Stammgästen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carola
    Alter:46-50
    Bewertungen:1