- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wie bereits geschrieben für den Preis 1300€ für 2 Erwachsene und 2 Kinder kann man nicht viel erwarten und daher alles in Ordnung. In der Hauptsaison total überteuert da würde ich es auf keinen Fall empfehlen dafür hat einiges nicht gestimmt siehe ausführliche Bewertung.
Die Zimmer sind alle Renoviert worden. Ist an sich nichts auszusetzen. Ich war mit meinen Mann sowie unseren 2 Kindern da. Es gibt 2 Betten einmal ein 180 und einmal ein 90. Kann man auch zusammenschieben da wir alle in einem Bett geschlafen haben. Leider sind die Betten extrem Hart und die Kissen super steif. Dadurch habe ich leider Extrem Rückenschmerzen und Nackenverspannungen bekommen. Habe nach 1 Tag die 2 Decke als Kopfkissen benutzt damit man nicht mehr so hoch liegt. Dadurch fehlte uns eine Decke.. haben dann ein netten Zettel auf Englisch geschrieben das wir bitte eine 3 Decke hätten. Stattdessen kam ein Windeleimer.. Die 3 Decke kam leider nie an auch nachdem wir nochmals nachgefragt haben.. leider verstehen die einen nicht egal auf Englisch oder Deutsch. Mein Mann schlief komplett ohne Decke dann 9 Nächte. Ebenso das wir bei 4 Personen jeden Tag aufs neue nur 3 Duschetücher bekamen egal wie oft wir dies gesagt haben. Minibar wurde manchmal vergessen musste man ebenfalls hinterher sein. Wir kamen nachts um 2 Uhr an und kamen innerhalb von 5 Minuten aufs Zimmer das lief gut. Leider stand nirgendwo Wasserflaschen fürs Zähneputzen oder einfach um was zu Trinken. Die Minibar war mit 3 Dosen gefüllt Cola Fanta und Wasser still und mit Gas allerdings kleine Mini Flaschen die wir direkt leer getrunken hatten nach der anstrengenden Reise mussten dann bis morgens warten bis wir die Kühlschränke draußen entdeckt haben und dann jeden Tag welche mitgenommen aufs Zimmer. Bei uns lief der Fernseher erst nicht, haben daraufhin angerufen das bitte jemand kommt wegen dem Fernseher. Man sagte es kommt gleich jemand. Es kam nie jemand leider. Haben es selbst hinbekommen. Der Stecker war in der Steckdose allerdings nicht ganz drinn deswegen ging es logischerweise nicht. Es gibt genügend deutsche Sender auch für Kinder. Bei Abreise nachts um 3 Uhr wollten wir das unsere Koffer abgeholt werden sollen. Sagten es am Abend vorher aber wir sollten 15 Minuten vorher anrufen. Haben wir gemacht leider kam wieder niemand. Wo wir dann schwer gepackt an der Rezeption ankamen lachte der Herr und sagte sorry ganz vergessen. Also der Service ist wirklich sehr schlecht an der Rezeption so noch nicht gehabt.
Also die Essensauswahl im Hauptrestaurant war wirklich groß und eigentlich immer was zu finden sich wenn sich das halt mal wiederholt alle paar Tage. Die Standard Sachen gibt's es täglich wie Kartoffelpüree, Nuggets, Reis, Pommes Kroketten und Zwiebelringe. Am Anfang war es im Wechsel das es Schnitzel dem nächsten Tag dann Nuggets gab. die letzten 5 Tage täglich nur Nuggets das war schade. Es gibt eine kleine Kinderecke wo es aber das gleiche hab wie am Buffet Spaghetti, Tomatensauce (Ziemlich scharf) und Nuggets. Übrigens daneben ist eine Mikrowelle für Babynahrung erwärmen. Daneben steht ein Kühlschrank mit Babynahrung allerdings nur Obstgläschen von Hipp. Also andere Gläschen mitnehmen! Es gab sehr viele Häppchen in so Schälchen leider nie beschriftet weshalb ich die nie gegessen habe. Wüsste schon ganz gerne was das ist. Nachtisch war auch reichlich und auch vieles schmackhaft. Es gab Erdbeeren da war der Andrang sehr groß natürlich. Leider gar keine Melone gesehen in 10 Tagen. Frühstück war auch ganz gut und schmackhaft typisch halt Ei, Rührei, Omelett, viele Brötchen und Brote. Ca. 7 verschiedene Wurstsorten und viel Käse. In einer Butterpackung war Stinkekäse drinn sowas sollte nicht passieren. Leider habe ich in 10 Tagen nicht rausbekommen wo man morgens Apfelsaft oder ähnliches herbekommt. Musste dann warten bis man bedient wurde irgendwann. Kenne das aus anderen Hotels so daß es verschiedene Säfte aus dem Automaten gibt die man sich selbst nehmen kann. Hier gab's nur Orange. Die anderen haben die anscheinend aus Tetrapack eingeschenkt weshalb man die nie fand. Am Pool gab es Mittags ein kleines Buffet was selten nachgefüllt wurde und teilweise auch leere Behälter da waren. Es gibt eine Nudelstation allerdings dauert es wirklich lange und oft auch niemand am Stand. Dafür viele Spatzen die es sich schmecken lassen. Nicht sonderlich hygienisch. Es gibt Eis sowie Kuchen und Frische Waffeln teilweise mit Erdbeeren oder Banane und Saucen die waren lecker. Am Pool wo die Animation und Musik herkommt steht ein Kühlschrank mit 0,5l Wasserflaschen Still. Am Strand gibt es täglich Dönerfleisch, Eis abgepackt oder frisch sowie ebenfalls Frische Waffeln, Gözlem. Dann Spaghetti, Tomatensauce. Trockene Bürgerbrötchen und eher schlechte Auswahl an Salat. daneben dann die Buletten für die Burger. Dann kam der Fisch, 2 verschiedene Pizza Stücke, Pommes, Nuggets alles jeden Tag gleich. Dann hab es noch vegetarische Penne Nudeln da wechselte es meist etwas aber im großen und ganzen täglich gleich. Hat dann auch gereicht nach 10 Tagen. Service am Strand am besten gewesen. Es gibt am Strand auch ein Kühlschrank mit 0,5l Stilles Wasser.
Ja Service ist eher durchwachsen im Hotel. Rezeption leider sehr schlecht haben gar nichts hinbekommen von daher wirklich ein Flop. Die Damen von der Reinigung grüßten nicht einmal und haben ein nie verstanden egal ob Englisch oder Deutsch. Dementsprechend haben wir nie das bekommen was wir wollten. Am Pool fährt einer mit Inlinern in einem sehr schnellen Tempo an einen vorbei mit Glück wenn man laut schreit hält er auch an und fragt ob denn jemand was zu trinken möchte.. einmal hat er meinen Sohn angefahren ausversehen nicht gesehen. Vielleicht sollte man da ein wenig vorsichtiger und vielleicht auch Mal jemand fragen ob jemand was trinken möchte anstatt das man da immer hinterher rufen muss. In den Restaurants kann man Glück oder Pech haben je nachdem wer ein bedient vielleicht Mal alle Bereiche sitzen dann merkt man wo man ganz gut aufgehoben ist. 2 Kellnern waren sehr auf Zack und fragten auch oft nach ob wir noch was Trinken möchten.
Die Lage ist ganz in Ordnung. Man muss um zum Basar zu gelangen eine Straße Berg runter zur Hauptstraße gehen dann fängt es an. Zurück dann Bergauf ist schon anstrengend vor allem wenn das im Sommer nachher ist. Zum Strand geht man ca. 7 Minuten langsam mit Kindern. Strand war auch ganz nett nur leider zu hohe Wellen gehabt wodurch es direkt am Anfang schon ein gutes Stück tiefer ging und meine kleine 2 Jahre so nicht rein konnte. Der große 5 Jahre ging dann halt nur an der Hand mit Schwimmweste. Die Wellen haben ihn sonst weggespült. Und gingen selbst bei mir 1,80 groß teilweise übern Kopf. Liegen waren immer welche zu finden. Fazit: Für 1300€ 10 Tage All Inklusive für 2 Erwachsene und 2 Kinder 5 & 2 Jahre kann man wirklich nicht meckern. Wenn ich die Preise jetzt sehe für Anfang Juni über 3000€ ist schon krass da würde ich es niemand empfehlen da sind wir einfach besseres gewöhnt von Ägypten da ist der Service um Welten besser und auch einfach viel herzlicher und freundlicher. Achso und einmal zur Info falls es jemand interessiert. Wir waren vom 19.4 bis 30.4 da und das Wetter lag zwischen 23 und 31 Grad meist um die 28 Grad Rum. Erster Tag Gewitter starker Regen und Sturm, Nachmittags aber schon wieder gut. und ein Tag komplett bewölkt und frisch. Alle anderen Tage waren schon angenehm warm. Der große Pool hatte 24 Grad und der Innenpool 31 Grad. Das Meer 22,3 und meist hohe Wellen. Ich find man kam schon ganz gut rein. Für kleine Kinder ist es durch die Wellen nicht toll gewesen und am Anfang geht es ziemlich runter da steht es bei den kleinen bis zum Hals eine Welle weg sind die. Am besten Babypool einpacken und dort Wasser rein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nichts genutzt aber reichlich täglich angeboten bekommen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jessy |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Jessy, zunächst danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben und hier auf Holidaycheck eine Rezension geschrieben haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns im Adalya ArtSide nicht zu 100% zufrieden waren und Sie sich bei uns rundherumwohl gefühlt haben. Als Adalya Hotels sorgen wir dafür, dass das Wohlbefinden unserer Gäste an oberster Stelle steht. Um unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung, natürlich ist diese Aufgabe nicht immer leicht, weil sich die individuelle Beurteilung der Leistung jeweils nach den ganz persönlichen Wünschen und Bedürfnissen richtet und deshalb das Gebotene oftmals unterschiedlich erlebt wird. Wir berücksichtigen Ihre Rückmeldungen und richten unsere Verbesserungsbemühungen in diese Richtung. Ihre Kommentare wurden mit den zuständigen Abteilungsleitern geteilt um für Sie, sowie zukünftige Gäste einen optimierteren Service anbieten zu können. Ausserdem hätten wir uns sehr gefreut wenn Sie Ihren Anliegen vor Ort bei der Gästebetreuung erwähnt hätten. Wir hoffen, dass Ihr nächster Urlaub, erholsamer und besser verlaufen wird. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben würden und wir Sie bei uns im Hotel erneut begrüßen dürfen. Bis dahin bleiben Sie gesund! Ihr Adalya ArtSide Team